Squad battes viel zu scher

von baltico73
Antworten

Originalbeitrag

Squad battes viel zu scher

★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Baltico73
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 01.10.2018
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt mal selbst
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Völlig genervt und frust
Was sollte stattdessen passieren? Anständige Stärke der Gegner, spiele sollten spannend sein und relaxen anstatt aufzuregen

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Baltico73
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 01.10.2018
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Gegner völlig überpowert, Pässe werden in volley hin und her gespielt, Gegner alle schneller als die eigene Mannschaft. Gegnerische Verteidiger innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde am Ball obwohl sie 10m vom Ball und viel weiter entfernt sind. Die irrwizigsten Schüsse aus allen lagen gehen 1 a ins Tor. Das Spiel bringt keinen Spass mehr, leider völlig unrealistisch. Alle Pässe der Gegner kommen an, auch unter volley anscheinend, selbst hat man 10-15 fehlpässe pro Spiel. Dieses ewige hin und her gepasse geht einen so gegen den Strich. Mehrfach das Spiel vor Wut abgebrochen. Sbcs völlig überteuert, mehrfache 85 Gesamtwertung gefordert, hinzu noch totw spieler gefordert. Ich weiss nicht warum man seine eigenen Kunden so Was von verärgern muss, die letzten Jahre habe ich Squad battles täglich gespielt, um zu relaxen, um Spass zu haben, jetzt ist es so das ein 78 team einen abzieht und man sieht kein Land mehr. Man muss nicht immer gewinnen, sondern spannende spiele bringen Spass selbst wenn man verliert, aber das was da geboten wird ist nur verarschung.Einfach schade das das so verlaufen ist mit dem Game. Hat deutlich an Spielspaß verloren , scheint nur noch was für e Sportler oder ähnliches sein. Ich habe es jedenfalls aufgegeben und will das Spiel auch nicht mehr spielen . Die letzten Jahre immer die größte Version gekauft . wird aber nun nie mehr vorkommen. Musste meinen frust hier mal loswerden und bin ja zum Glück nicht der einzige dem es so geht sondern ne ganze Menge anderer auch.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Frust und verärgert
Was sollte stattdessen passieren? Anständige Stärke der Gegner, spiele sollten spannend sein und relaxen anstatt aufzuregen

Nachricht 1 von 1 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe