Squad Building Challenge Bug

von Rippel1976
Antworten

Originalbeitrag

Squad Building Challenge Bug

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Rippel1976
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 31/07/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 19:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim beendigen der Top Partien habe ich ein untauschbares Pack erhalten. Das Pack hätte aber tauschbar sein aollen tradeable
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Spieler sind nicht tauschbar
Was sollte stattdessen passieren? Das Paket sollte tauschbar sein

Bitte beheben Sie das Problem. Hatte 2 Tots gezogen, die nun leider nichts wert sind. Danke 

Nachricht 1 von 2 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Building Challenge Bug

★★★★ Pro

Hallo @Rippel1976 ... Standard smile

Darf ich mal fragen... wie du dazu kommst die Tatsache als "Fehler" zu bezeichnen, dass der Inhalt eines Packs nicht verkäuflich war!? Hast du eventuell Screenshots die belegen, dass die Prämie eindeutig als "tauschbar" definiert war... und hättest du die "Top Partien" nicht abgeschlossen, wenn du gewusst hättest, dass der Inhalt des Packs nicht verkaufbar ist??

Ich habe auch nicht darauf geachtet... aber als ich gleich zwei TDS-Spieler in diesem Pack fand und deren Verkaufspreis prüfen wollte... konnte ich recht schnell verstehen, warum dies nicht möglich war. Wenn jeder, der die Top-Partien abgeschlossen hat... einen ähnlich hochwertigen Inhalt vorgefunden hat, dann liegt der angedachte Nutzen in der Verwendung bei SBCs... wie Ende einer Era, FUTTIES-Gewinner usw.

Nicht mehr ... und nicht weniger, dürfte der Sinn dieses hochwertigen Pack-Inhalts gewesen sein!
Ich finde die hohe Wertigkeit dieser zwei Spieler auf jeden Fall sehr nützlich...

Nachricht 2 von 2 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe