Betreff: Squad Battles

von SmokeYaWeed96
Antworten

Originalbeitrag

Squad Battles

★★★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? danGERouzHD
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 18.11.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 0.00 -5.00 uhr
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? SQUAD BATTLES
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bin 3 mal Mitten im spiel. Führe jedes mal. Und ständig schmiert in der 1. Halbzeit das spiel ab!!! Am ende hab ich keine Punkte und wird als 3:0 niederlage gewertet!! Sorry aber wollt ihr mich total verarschen?! Die ganzen schiedsrichterbugs lasse ich mal aussenvor. Ihr bringt ein spiel raus, für 69 * euro, das die größte * ist. Geht gar nicht
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte bis zum Ende durchgeführt werden, und ich sollte meine scheiß Punkte bekommen

Ich will meine Punkte. Wofür hab ich mir das spiel gekauft!? Um verarscht zu werden oder was??
Nachricht 1 von 3 (199 Ansichten)

Betreff: Squad Battles

★★ Novice

Habe das selbe problem.. Komme an meinen eigentlichen Rang nichtmehr an weil das Spiel immer abstürtzen muss.. Ea könnte uns wenigstens entschaedigen dafür.. es ist nicht nur in Squad battles so auch in Futchamps.. ich gewinne 3 spiele doch beim 4. muss es abschmieren NİCE! bin dieses wochenende wieder nicht dabei dank diesen Bug !

Nachricht 2 von 3 (191 Ansichten)

Betreff: Squad Battles

★★★★★ Newbie
Das regt einfach herbe auf. Wofür zockt man denn überhaupt noch, wenn die Fortschritte eh nicht gespeichert werden und die Matches als Niederlage gewertet werden? Da vergeht einem echt die Lust drauf. Riichtiger dreck 😒
Nachricht 3 von 3 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe