Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

von iker3085
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★ Novice

Exakt derselbe Müll bei mir und das zum zweiten mal... habe bereits am Sonntag dadurch den Aufstieg vergessen können.
Es ist ja nicht nur das man eine Niederlage kassiert, um diese wieder reinzuholen (bei mir ca. 1500-2200 Punkte) muss man den Schwierigkeitsgrad in den anderen Spielen erhöhen, was gegebenenfalls zu einer weiteren Niederlage anstatt eines sicheren Sieges führen kann.
Beide male einfach der Bug zur Halbzeit als Ich gegen Weltklasse in Führung (2:0 und 3:2) lag.
Auch bei mir funktionierte die Options Taste nicht mehr.. das Menü war nicht mehr aufrufbar und der Schiri marschierte mit Anzeigetafel über die Mittelfeldlinie.
Ein weiteres Anzeichen für den Bug ist der fehlende Torjubel der Fans beim Treffer, statt dem Fangesang/Gebrülle ist das Stadion ziemlich still.
Habe den Bug bereits per Mail reported. Auf diese Art zu verlieren verdirbt einem einfach die Lust am Spiel und verschwendet Zeit.


Nachricht 21 von 76 (1.795 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Novice

und heute schon wieder , dann muss ich kein Squad Battle  mehr spielen wenn ich jedes mal in der Halbzeit das Game abbrechen muss.

So viel EXTRA in die PACKS  investiert und dann so ein mist hier... 

Nachricht 22 von 76 (1.783 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★★ Novice

Bei mir auch mal wieder das selbe Problem, keine Möglichkeit ins Menü zu kommen. Gerade 4 Spiele Squad Battle gespielt, davon 2 ohne Punkte, weil in der Halbzeit abgebrochen werden musste. Kein Bock mehr auf diesen Mist von EA. Behebt endlich mal die ganzen Bugs und sackt nicht nur die Kohle ein!! Wird immer schlimmer mit diesem Game.... Bin echt genervt.....Bin jetzt erst mal raus aus diesem FIFA.

Nachricht 23 von 76 (1.786 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★ Novice

Ich habe genau das gleiche Problem. Auffällig ist auch, dass der Sound komisch ist. Das Publikum ist sehr ruhig bzw. hört teilweise ganz auf zu singen/grölen etc.. Ist dies der Fall dann weiß ich schon, dass das Bug auftritt und das bestätigt sich dann auch durch das Unvermögen die Pause zu aktivieren bzw. ins Menü zu gelangen. Sehr nervig. Tritt fast alle 5-8 Spiele auf.

Nachricht 24 von 76 (1.770 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★ Novice

Bei mir das selbe auf der PC-Version!

 

Die Woche sollte der Patch 1.07 das beheben,aber der ist bis jetzt meiner Meinung nach nicht Online,weil kein Download war!

 

 

Nachricht 25 von 76 (1.758 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★ Apprentice

Also das ist bei weitem das schlechteste Fifa was EA bis jetzt heraus gebracht so viel Bugs, Fehler oder neue Fehler in Spiel bringen mit Patches. Vor allem das Problem ist schon länger bekannt und keiner bringt es zusammen von denn "Tollen" Entwicklern das Sie das Problem beheben. Eine echte schande!! Mein Tipp: Findet leute dafür die das können und nicht Nase bohren zwei Wochen lang. Ich bin mehr als nur verägert....

Nachricht 26 von 76 (1.737 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 PC Halbzeit "Freeze"

★ Novice

Spiele auf auch auf PC und bei mir genau das selbe. Nach dem letzten Update ca 5-6 Spiele jeder Squad Battle Woche .

Diesen Fehler hatte ich aber schon in Fifa 17 .  

Hoffe das wird gefixt , aber daran glaube ich nicht . 

Nachricht 27 von 76 (1.723 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 PC Halbzeit "Freeze"

★ Guide

Bei mir tritt das mittlerweile in 2 von 4 Spielen auf, Reaktion darf man anscheinend hier auch nicht erwarten, da sind alle mit Geld zählen beschäftigt Wink.  Auch im Reddit Forum immer wieder solche Meldungen und das schon seit Wochen..., absolut traurig für so ein großes Unternehmen.

Nachricht 28 von 76 (1.681 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Novice

Wäre sehr nett, wenn sich Seitens EA zumindest mal zu diesem Problem geäußert wird. Es darf halt nicht sein, dass ein Modus, der wöchentlich 45 Spiele umfasst, durch das auftreten eines Fehlers dermaßen beeinflusst wird. Nur eine einzige durch Fehler verursachte Niederlage versaut hier einigen die komplette Woche und nimmt die Chance, die Top 100 zu erreichen. Sehr frustrierend!

Nachricht 29 von 76 (1.658 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Novice
Bei mir das Gleiche, mittlerweile zum 3. Mal
Nachricht 30 von 76 (1.641 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe