Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

von iker3085
Antworten

Originalbeitrag

Spiel wird nach Halbzeit nicht fortgesetzt.

★★★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? kNISPER1193
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Online-Saison
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.02.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wie können wir den Fehler finden? In der Halbzeitpause, nachdem ich zwei Spieler auswechseln wollte und dann sollte das spiel starten doch man sah nur noch das Stadion und nichts ging mehr. nach 5 Minuten warten musste ich die Anwendung schließen. Natürlich wurde dadurch mein Spiel als verloren gewertet und der Abbruchmodifikator versaut und ja etwas tragisch weil ich zu diesem Zeitpunkt in Führung lag.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts passiert mehr nur noch das Stadion wird gezeigt. Was sollte stattdessen passieren?
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte fortgesetzt werden.

Tja bitter in Führung liegend abbruch bekommen ohne was dafür zu können.

Nachricht 11 von 76 (2.347 Ansichten)

Fifa 18 Spiel geht nicht weiter

★★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? LuluLucas1697
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12/02/2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:39
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Raustabben beim Spiel. Oder Raustabben und den Controller entfernen Wenn man nicht mehr start drücken kann kommt der Fehler!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel läuft auf langsamer Zeit weiter (Tempo: z.B wenn der Torhüter einen Abstoß machen möchte.) Man kann nicht pausieren oder irgendwas drücken man ist gezwungen das Spiel zu beenden.
Was sollte stattdessen passieren? Normal weiterspielen ! ‌ Ich musste so oft jetzt abrechen. Sehr ärgerlich bei Squat Battles!!!

Bitte fixen

Nachricht 12 von 76 (2.378 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Spiel geht nicht weiter

★★ Apprentice

Hab das Problem auch zum glück bin ich nicht alleine. Ich hoffe die Arbeiten an einen Patch Fix das ist extrem nervig wenn man wegen dem niederlagen kassiert.

Nachricht 13 von 76 (2.366 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Spiel geht nicht weiter

★★ Apprentice

Hab das Problem auch zum glück bin ich nicht alleine. Ich hoffe die Arbeiten an einen Patch Fix das ist extrem nervig wenn man wegen dem niederlagen kassiert.

Nachricht 14 von 76 (2.365 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Spiel geht nicht weiter

★★ Apprentice

Hier ist ein weiter Beweis das es definitiv an dem Spiel liegt und nicht an einen Internet Anbieter.

 

Ich start nach jedem Spiel das Spiel neu um diesen Bug zu entgehen. Man erkennt nach dem Spiel einen Roten Pfeil im Menü somit ist das nächste Spiel wieder verbugt. 

 

 

Als könnte man im Hintergrund einen Spieler steuern. Also wenn das nicht Aussage kräftig ist dann weiss ich auch nicht

Nachricht 15 von 76 (2.334 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Spiel geht nicht weiter

★★★ Newbie
Bei mir hängt sich das Spiel auch auf sobald ich meinem Torwart ein Tor schieße. 2 Elfmeter und 2x mal Aufgehangen. Es geht nichts mehr
Nachricht 16 von 76 (2.321 Ansichten)

FIFA 18 PC Halbzeit "Freeze"

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Listiger_Lurcher
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.12.17 + 4.12.17
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13:00 + 20:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Squad-Battles Match bis zur Halbzeit spielen. Hauptmenü kann nicht geöffnet werden sobald das Match startet.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spieler bewegen sich im Stand. HUD ist ausgeblendet. Tasteneingabe wird nicht registriert. (Weder per Xbox-Controller noch Tastatur/Maus; Peripherie funktioniert ansonsten einwandfrei) Spiel steckt anscheinend am Ende der Cutscene/vor dem Anstoß. Es kann aus dem Vollbildmodus gewechselt werden per Alt-Tab, allerdings bringt es keine Besserung.
Was sollte stattdessen passieren? Anstoß sollte erfolgen. Hauptmenü sollte geöffnet werden können.

Anscheinend bin ich ja nicht der Einzige!!!

 

Also EA,da hat wohl jemand von euch,der keine Ahnung hat,das Spiel kaputt GEPACHT!!!

 

Wäre nett wenn ihr den Fehler,der mir schon einige Punkte versaut hat SCHNELLSTMÖGLICH behebt!!!

 

UND TUT UNS ALLEN EINEN GEFALLEN,BAUT NICHT WIEDER EINEN ANDEREN BUG EIN!!!!!!

 

Nachricht 17 von 76 (2.321 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 PC Halbzeit "Freeze"

★★★★ Novice

habe selbes problem jetzt schon seit 6 spielen, habe vor paar tagen auf win 10 umgestellt, spiele mit xbox one controller auf dx12

hoffe das problem wird schnell gelöst mir fehlen ja jetzt schon die ganzen squad battel punkte

Nachricht 18 von 76 (2.283 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Novice

habe auch das Problem , gestern in einem Game von 4 und heute in 2 spielen von 4. es nervt einfach nur noch. kein bock mehr.

Nachricht 19 von 76 (2.292 Ansichten)

Betreff: Fifa 18 Spiel geht nicht weiter

★★★ Novice
Sehr nervig ich hoffe das es bald gelöst wird
Nachricht 20 von 76 (2.270 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe