Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

von iker3085
Antworten

Originalbeitrag

Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? iker3085
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10/09/2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich ein Squad Battles Game spiele kann er unter Umständen auftreten, bei mir war es bisher zweimal der Fall
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel startet ganz normal, jedoch konnte ich nicht pausieren. Wenn ich die Pause bzw. Options Taste gedrückt habe, passierte einfach nichts. Als der Halbzeitpfiff ertönte kamen wie gewohnt die Highlights, danach ging es jedoch nicht in das Pausemenü sondern ich blieb auf dem Spielfeld, alle Spieler waren auf dem Feld, der vierte Schiedsrichter latschte gemächlich über das Spielfeld. Ich konnte nichts mehr machen, habe den Controller disconnected, hat nicht geholfen. Nach 15 Minuten habe ich dann das Spiel über das PS4 Dashboard beenden müssen. Natürlich bekam ich eine 0:3-Niederlage für das Spiel und keinen einzigen Punkt.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte pausieren können und beide Halbzeiten spielen können

So sah es in der Halbzeit aus: https://streamable.com/d837q

Das Video ist von Samstag, wo der Fehler erstmals auftrat, heute war es genau das gleiche. 

 

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich einigermaßen verstimmt bin. Wie soll man in Squad Battles erfolgreich sein, wenn einem durch Fehler im Spiel diese Niederlagen aufgezwungen werden??? Ich erwarte, dass da von EA etwas entgegengebracht wird, die Top 100 kann ich ja dank euch vergessen.

Nachricht 1 von 76 (6.272 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Novice

ich habe genau das selbe problem auf der xbox one. das ärgerliche ist das ich in beiden spielen (weltklasse) in führung lag und nun habe ich zweimal ein 0:3 zu stehen.

Nachricht 2 von 76 (6.032 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★ Novice

Bei mir selbes Problem auf dem PC. 

Nachricht 3 von 76 (5.975 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★ Novice
Hab das Problem auch auf der der Ps4 es stand 4:2 Legende
Nachricht 4 von 76 (5.971 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★★ Novice

Auf dem PC kommt immer noch vor. Ärgerlich wegen Punkteverlust

Nachricht 5 von 76 (5.938 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Novice

Gerade zum esten mal aufgetreten. Konnte auch vorher das Spiel nicht pausieren.

Nachricht 6 von 76 (5.904 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Newbie
bei mir passiert das min. 1 pro Woche!!! könnte kotzen!
Nachricht 7 von 76 (5.867 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★ Novice
Bei mir gerade genau der gleiche Mist bei 3:0 Führung gegen Legende...
Nachricht 8 von 76 (5.856 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★ Novice

Ist mir jetzt das 2. mal an 2 tagen beim 4. spiel passiert ...

 

Plattform: PC

Nachricht 9 von 76 (5.807 Ansichten)

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

selbes Problem bei mir seit heute! (auch in Season Spielen, nicht nur Squad Battles)

Jetzt aber bei jedem 2ten Spiel reagiert die Menütaste am Controller nicht mehr und in der Halbzeit geht das Spiel dann nicht weiter, ab dem Zeitpunkt wo man normalerweise ins Halbzeitmenü kommt.

Nachricht 10 von 76 (5.798 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe