Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

von SlingshotAchim
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★★★ Newbie

Habe häufig die selben Probleme auch bei Fut in der Einzelspieler Karrieren, wenn man da dann in Liga 3 3:0 führt und es dann inder Halbzeit einfach nicht weiter geht dann ist das echt nervig und ärgerlich...

 

Nachricht 71 von 76 (2.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★★★ Novice

unfähige hunde

schon das dritte mal diese Woche dass es nach der Halbzeit nicht weiter geht

wäre halb so wild wenn es ein Bug ist der seit kurzem bekannt ist aber nein diese inkompetenten geldgierigen spinner bekommen es seit über einem Jahr nicht hin

Nachricht 72 von 76 (2.263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★★ Novice

Das gleiche Problem gerade das vierte Mal in dieser Woche gehabt. Danke für nichts EA.

Nachricht 73 von 76 (2.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★★ Apprentice

Heute ist der 19. August 2018 und ich habe dieses Problem immer noch, hin und wieder tritt es auf, es war zu spät das Spiel noch vor Spielbeginn zu unterbrechen da der Gegner den Ball hatte,

 

Desweiteren ist es auch vorgekommen dass das Spiel mitten im Spiel ohne Fremdeinwirkung abgestürzt ist (PC)

 

Dann passiert öfters mal dass wenn man gewinnt keine Coins und keine Punkte bekommt, das Spiel dann als Niederlage gewertet wird.

 

Und über den Verlust zum Server will ich gar nicht sprechen, auch wenn sich das schon gebessert hat, aber all diese Bugs treten auf. Ausgerechnet immer dann wenn es richtung Ende geht und wenn man dabei ist riesige Punkte zu machen weil man gegen Legende gewinnt. Manchmal glaube ich das ist so gewollt, damit man nicht so schnell an gute Spieler kommt

 

Tja Pech, ich bin zufrieden mit meinem 194er Team.

Nachricht 74 von 76 (2.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

★ Guide

Heute am 11.September 2018 habe ich 4 Squad Battles gespielt bzw. versucht zu spielen, denn 2 hatten diesen Bug.

Das Spiel ging in der Halbzeit nicht weiter und mit keiner Taste kam man mehr ins Menü!

Beide Spiele natürlich 0:3 veloren, obwohl eigentlich gewonnen, da man das Spiel schließen musste.

 

Dieses Problem existiert fast ein Jahr und nichts wurde getan! Es nervt einfach wenn man so tausende squad battle Punkte verliert und dadurch am Ende einen schlechteren Rang schafft. Unabhängig davon, dass man mehr Niederlagen am Ende in der Statistik hat als man normalerweise hätte.

Nachricht 75 von 76 (2.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Squad Battle: Spiel geht nach der Halbzeit nicht weiter

[ Bearbeitet ]
★ Novice

UPDATE VOM 18.09.2018: PROBLEM BESTEHT NACH WIE VOR ....ca. jedes 3. spiel geht baden!

 

allerdings betrifft das nur fut...muss doch mal zu fixen sein verdammt

Nachricht 76 von 76 (2.073 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe