Spielplan ab der 2. Saison

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Spielplan ab der 2. Saison

Anonymous

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? schlummi
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 2. Saison anfangen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich am 1. Spieltag gg. Dortmund spiele, müsste ich richtigerweise auch am 18. Spieltag gegen den BVB spielen. Das passiert aber nicht. Ich spiele dann am 30. Spieltag z. B..
Was sollte stattdessen passieren? Ich spiele am 1. Spieltag gegen den BVB und dann am 18. Spieltag gegen Sie.

Dieser Bug existiert schon seit Jahren. Mir ist es jetzt wieder extrem aufgestoßen, da ich dank Pokal, Champions Cup und Bundesliga innerhalb von 3 Wochen 4mal gegen den BVB gespielt habe. Im Prinzip kann das schon mal passieren. Es ist nur so, dass ich am 1. Spieltag gg. den BVB gespielt habe und dann am 30. Spieltag erst wieder. Seit Jahrzehnten ist es in der Bundesliga so, dass der Gegner z.B. des 1. Spieltags auch der Gegner des 18. Spieltags ist oder der Gegner des 5 Spieltags auch der Gegner des 22. Spieltags ist. Ich bitte endlich um dringende Behebung dieses nervigen und überflüssigen Fehlers.

 

Falls meine Hilfe benötigt wird bitte ich um eine entsprechende Nachricht. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Nachricht 1 von 7 (1.036 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielplan ab der 2. Saison

★★★★★ Apprentice

 

Stimmt, schon bei FIFA 16 und 17 war das so. Mach Dir aber bitte keine Hoffnung, mit den Beheben von Fehlern, insbesondere in Offline-Modi, hat es EA nicht so. 

Das ganze Answer-HQ ist voll von gemeldeten Bugs, passieren tut aber nix. 

Nachricht 2 von 7 (994 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielplan ab der 2. Saison

Anonymous
Ich bitte um dringende Bearbeitung des Bugs. Vielen Dank.
Nachricht 3 von 7 (966 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielplan ab der 2. Saison

Anonymous
Ich bitte um dringende Bearbeitung des Bugs und um eine großzügige Entschädigung von EA wegen monate langen Verarschung der zahlenden Kundschaft.
Nachricht 4 von 7 (952 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielplan ab der 2. Saison

Anonymous
Ich bitte nochmals um dringende Bearbeitung des Bugs.
Nachricht 5 von 7 (939 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielplan ab der 2. Saison

Anonymous
Ich bitte um dringende Bearbeitung des Bugs. Vielen Dank.
Nachricht 6 von 7 (919 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielplan ab der 2. Saison

Community Manager (retired)

Closing thread due to Flooding and Spamming 

Nachricht 7 von 7 (898 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe