Spielgeschwindigkeit offline lässt sich nicht verändern

von SchulzeP90
Antworten

Originalbeitrag

Spielgeschwindigkeit offline lässt sich nicht verändern

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Silie90
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Spielgeschwindigkeit erhöht sich entweder bereits vor dem Spiel während der Aufwärmsequenz oder früh in der Partie. Es kann dann z.B. passieren, dass die Partie innder Geschwindigkeit langsam startet und es nach ein paar Minuten in superschnelles Tiki Taka ausartet und das bei zwei 3. Liga Teams.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Geschwindigkeit ist auf langsam eingestellt und dennoch gestaltet sich das Spiel wie auf normal/schnell. Die Passstaffetten sind ünmbertrieben schnell, die Spieler rasen wie angestachelt über den Platz. Dieser Fehler ist mir bereits bei Fifa 18 aufgefallen und hat mir den gesamten Spielspaß genommen. Ich habe die Vermutung das es auch Stadion / Wetter / Uhrzeitabhängig ist, kann dass aber nicht genau verifizieren. Bei Fifa 18 habe ich bereits die Internetverbindung getrennt und quasi offline gespielt, die Updates gelöscht und die Spielstände entfernt, ohne Besserung.
Was sollte stattdessen passieren? Die Spielgeschwindigkeit muss wie eingestellt „langsam“ sein.

Update hierzu:

Die Spielgeschwindigkeit bleibt jetzt konstant auf „schnell“. Das Verändern der Einstellungen hat keine Änderung der Spielgeschwindigkeit zu folge. Unter „Fifa Game Speed Bug“ findet man im Internet schon viele Beiträge zu meinem Thema. Das Spielmist so unspielbar.

Nachricht 1 von 1 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe