Betreff: Spieler verschwunden

von KritzeGE
Antworten

Originalbeitrag

Spieler verschwunden

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? DEXTER GRIMES
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.08.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 06:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei mir trat das Problem auf, nachdem ich nach einigen Verbindungsproblemen in Fut über die Companion App eingeloggt war.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ca. 30-40 Spieler, die ich besessen habe waren weg und dafür bestand mein Team aus Spielern, die ich längst verkauft/vertauscht hatte. Das Team, was ich jetzt habe hat ungefähr den Stand von vor 3 Wochen.
Was sollte stattdessen passieren? Mein aktuelles Team sollte vollständig verfügbar sein, wie sonst auch.

Das Problem trat aus dem Nichts auf. Ich hatte meine Spieler weder in SBCs verwendet, noch auf dem Transfermarkt. Sehr ärgerlich, da unter anderem der SBC Sterling darunter waren und einige andere wertvolle Spieler. Der Support konnte mir dazu keine Antworten geben, außer dass an den Servern gearbeitet wurde und ein Team wohl dafür bereit gestellt worden sein soll, das Problem zu regeln. Ich bin mir dessen nicht so sicher.

Nachricht 1 von 6 (977 Ansichten)

Betreff: Spieler verschwunden

★★★ Newbie

Du bist nicht alleine mit dem Problem.Mich hat es auch erwischt, aber komischerweise war der Kontostand der Coins aktuell... Bleibt zu hoffen, dass da noch was getan wird. Bei FIFA 20 in den Startlöchern und dem bekannt guten Support von EA ist das aber sehr zu bezweifeln. 

Nachricht 2 von 6 (913 Ansichten)

Betreff: Spieler verschwunden

★★★ Novice

Bei mir ist es auch vor 4 passiert und seid dem NIX.

Support über 3 Wege versucht...

1.Versuch: Anruf kam natürlich nicht durch

2.Versuch: Um Rückruf gebeten, mit dem Hinweis darauf "FIFA 19 Ultimate Team Spieler veschwunden". Dann kam die Email darauf:


"aufgrund einer großen Zahl an Anrufen und der ungewöhnlich langen Wartezeiten haben wir das Gespräch mit dir verpasst. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Deine neue Fallnummer zur Nachverfolgung........... . Solltest du weitere Hilfe benötigen, sind wir gerne für dich da. Du kannst dich also gern mit uns in Verbindung setzen Wir beantworten deine Anfrage so schnell wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
EA Hilfe"

 

 

Kann ich nachvollziehen aber natürlich brauche ich noch Hilfe, meine Spieler im Wert von ca. 3 Millionen sind weg.

 

 

3.Versuch: Email und natürlich keine Antwort

 

 

Alles vor 4 Tagen, das nennt man doch mal Support!

 
Und jetzt fehlen mir z.B.
 
Mbappe 91
Cruyff 89
Aubameyang 93
Werner 95
Da costa 92
Mendy 92
Jovic 94
Overmars 90
Telles 94
Cancello 94
Renato Sanches 90
 
 
....da freut man sich doch auf die heutige Weekend League
 
Danke EA...vielen Dank
 
 
Wie nennt man das eigentlich, wenn was käuflich erworben wurde und es dann ohne Gegenleistung weggenommen wird....
 
In diesem Sinne 
Schönes WE
Nachricht 3 von 6 (884 Ansichten)

Betreff: Spieler verschwunden

★★ Novice
@Crysek11 Das mit dem Kontostand ist auch bei mir so geblieben.
Hatte die supportfrau auch gefragt, ob man denn normal weiterspielen und traden könne, weil das ja normalerweise dann wieder überschrieben wird, wenn sie den Bug fixen, aber sie hat das bejaht
Nachricht 4 von 6 (867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler verschwunden

★★ Novice

@KritzeGE @Crysek11 

Heute Morgen waren alle Spieler plötzlich wieder da. Hoffe bei euch auch !

Nachricht 5 von 6 (759 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler verschwunden

★★★ Novice

Ja, waren alle wieder da,

es bleibt aber ein fader Beigeschmack.

 

Als ich dein Chhatverlauf gelesen habe hat mich eine Aussage von dem Support stutzig gemacht:

 

"...ein Spiel selber macht keine Veränderungen....,

 

da bleibt die Frage wer hat hat den Benutzeronten herumgeschurstelt,  da es ja nicht alle betroffen hat.

Nachricht 6 von 6 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe