Betreff: Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Jaaa_genau
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 05.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die rote Anzeige über meinen Spielern ist nicht da, der Cpu steuert sie für mich. In Online Saisons geht es einwandfrei
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann meine Spieler nicht steuern. Habe auch alle Einstellungen gecheckt.
Was sollte stattdessen passieren? Spieler solten von mir steuerbar sein und nicht von der KI

Wenn ich  Online Saisons mit normalen Mannschaften spiele läuft alles gut, sobald ich Ultimate Team spiele kann ich ingame in Division Rivals zum Beispiel meine Spieler nicht mehr steuern. Die KI übernimmt dann für mich.. was kann ich  tun?

Nachricht 1 von 13 (875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

Community Manager (retired)

Hallo @Jaaa_genau

 

ist dies nur ein Mal vorgekommen oder ist es noch immer der Fall? War dies von Beginn so oder hat es sich vor kurzem geändert? 

Nachricht 2 von 13 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

★★★ Newbie

Es war von Beginn an so, aber nur im UT Modus. Mittlerweile ist es so das ich sie manchmal steuern kann, aber meistens ist es so, das kein rotes Dreieck über den Spielern ist oder wenn es da ist ich sie nicht steuern kann. In Online Saisons geht es weiterhin einwandfrei.

Nachricht 3 von 13 (827 Ansichten)

Betreff: Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

Community Manager (retired)

Hallo @Jaaa_genau

 

das beschriebene Szenario ist technisch ziemlich unwahrscheinlich...

 

Bitte versuche, die Konsole für 2 Minuten vom Strom zu nehmen, starte dann das Spiel um zu checken ob der Fehler noch immer passiert. Versuche einen anderen Controller. Sollte dies immer noch so sein, Installiere das Spiel neu. 

 

Sollte dies trotzdem noch vorkommen, mache bitte ein Video und poste es hier.

 

Danke! 

Nachricht 4 von 13 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

★★ Novice

Hallo

 

mir ist das selbe Passiert, ich glaube das ist ein Hack oder cheat vom gegen Spieler.

Ich habe es schon des öfteren gemeldet.

Nachricht 5 von 13 (760 Ansichten)

Betreff: Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

Community Manager (retired)

Hallo @freedomharmoniet

 

vielen Dank, dass du deine Daten hier hinzugefügt hast! 

Nachricht 6 von 13 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

★ Novice

Das ist aus technischer Sicht möglich, weil ich das genau gleiche Problem habe, und im pausenmenü ALLES bedienen kann. Mehr aber auch nicht. Mir ist das gerade eben passiert

Nachricht 7 von 13 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

Community Manager (retired)

Hallo @LPTobias1

 

vielen Dank, dass du deine Daten hinzugefügt hast. Wie oft ist es bisher passiert? 

 

Passiert dies nur in UT? Auf welcher Konsole spielst du ?

 

Wäre es möglich, das Beschriebene festzuhalten? 

Nachricht 8 von 13 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

★ Apprentice

Das passiert sporadisch ...hin und wieder mal .... verschwende nicht unnötig die Zeit der betroffenen Manager !
Wer hat in Nizza den Lkw gesteuert ?? identische Frage .... werde ein besserer Mensch - ist hilfreicher für ALLE !!

Nachricht 9 von 13 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler nicht steuerbar( UT ingame)

★ Novice
Ich spiele auf dem pc und hab Division rivials versucht zu spielen, die ersten 4 spiele wurden von der ki gespielt, wurde auch nach ca. 3 min gekickt wegen AFK. Habe heute mal wieder gespielt und da ging es wieder habe dann ca. 5 spiele gespielt. Problemlos
Nachricht 10 von 13 (694 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe