Re: Spieler in Fut verschwunden !

von Tiluprofi
Antworten

Originalbeitrag

Re: Spieler in Fut verschwunden !

EA Community Manager

Wie in der Tutorial-SBC erwähnt werden die Spieler, die eingesetzt werden, gegen die Belohnung eingetauscht. Dies muss anfänglich zweimal, mindestens aber einmal bestätigt werden. Könnte man die Spieler behalten und noch dazu eine Belohnung bekommen, dann wären die wiederholbaren SBCs relativ einfach zu erledigen.

Nachricht 11 von 19 (25.951 Ansichten)

Re: Spieler in Fut verschwunden !

★★★ Newbie

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem.

 

Nachricht 12 von 19 (2.630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

★★★ Newbie

Ich habe auch dieses beschiss... Problem und es ist zum kotz.... Alle meine Stammspieler sind weg. Das kann es doch nicht sein. Stundenlange Arbeit einfach weg. Coins habe ich auch nicht genug um sie mir alle wieder zurück zu holen. Saison sowie jeder andere Wettbewerb ist somit jetzt futsch verdammte *

Nachricht 13 von 19 (2.511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler in Fut verschwunden !

★★★ Newbie

Bitte ich brauche Hilfe meine ganze FIFA Ultimate Mannschaft war weg ich hab Freitag noch mit der Mannschaft gespielt und Sonntag wollte ich wieder spielen heb Online und komplette Mannschaft weg nicht auf zu finden nicht Transfermarkt oder Liste oder Verein oder sonst wo ...was ist da los ??!

Nachricht 14 von 19 (2.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler in Fut verschwunden !

★★★ Newbie

Hallo ich habe das selbe Problem bei Fifa 20

Und würde mich auf Rückmeldung freuen.

Nachricht 15 von 19 (1.799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler in Fut verschwunden !

★★★ Newbie

Bei mir ist es auch in Fifa 20 passiert.. 

Vor der Arbeit war noch alles beim alten, und nach der Arbeit war alles weg, und der ea support sagt da könne man nichts machen.... 

Also hilfe von dem Laden kann man auch nicht erwarten, man wird einfach nur komplett verarscht und abgezogen 

Nachricht 16 von 19 (1.746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

★★★ Newbie

Für die nächste qualifiziert bist 😂 also ich verlange mindestens Gold 1 rewards weil ich des schaffe plus quali Plus meine Spieler mit Entschädigung Special Geld die von mir in fifa 20 gesehen habe 5k ca Wille des erwarten können 

Nachricht 17 von 19 (1.722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

★ Novice

Ich habe die 2 zwei Spieler sbc gemacht und dann auf Assistent nutzen und dann wollte 8ch zu Reserve Bank gehen und dann habe ich ausversehen abschicken gedrückt und dann war mein roter semedo weg mein ter stegen, varane, Potm Vardy und lucas moura weg 

EA könnt ihr mir bitte die Spieler zurück geben bitte bitte bitte EA

Nachricht 18 von 19 (1.603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

★★★ Newbie

Das selber Problem habe ich auch über 10 Spieler sind einfach weg.bei sbc team.

Nachricht 19 von 19 (756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe