Spieler in Fut verschwunden !

von xImKaZzuma
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler in Fut verschwunden !

★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? xImKaZzuma
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01/0602017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:55
In welcher Zeitzone lebst du? NST - GMT + 12:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In Ultimate Team bitte nachprüfen, dass ich kein Betrüger bin und die Spieler wirklich davor gekauft hatte !
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sie sind weg.
Was sollte stattdessen passieren? Sie sollten nicht verschwinden

Ich hätte ggf. Zeugen
Nachricht 1 von 19 (24.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Spieler in Fut verschwunden !

EA Community Manager

Wie in der Tutorial-SBC erwähnt werden die Spieler, die eingesetzt werden, gegen die Belohnung eingetauscht. Dies muss anfänglich zweimal, mindestens aber einmal bestätigt werden. Könnte man die Spieler behalten und noch dazu eine Belohnung bekommen, dann wären die wiederholbaren SBCs relativ einfach zu erledigen.

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 19 (25.950 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Spieler in Fut verschwunden !

EA Community Manager

Hallo @xImKaZzuma,

 

wie sind deine Spieler denn verschwunden? Hast du dich angemeldet und sie waren einfach weg, hast du sonst irgendwelche Veränderungen festgestellt?

 

Wenn du davon ausgehst, dass sich jemand anderes mit deinem Konto angemeldet hat, würde ich dich bitten, deine Zugangsdaten zu aktualisieren. Darüber hinaus kannst du den Kundendienst kontaktieren, dann könnt ihr zusammen nachvollziehen, was mit den Spielern genau passiert ist.

Nachricht 2 von 19 (24.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

★★ Novice
Hallo, nein, ich wurde nicht gehackt. Ich hatte eine Squad Building Challange beendet, wollte weiter die Weekend League spielen und zack... Meine Spieler waren einfach weg ! Sie waren nicht im Verein, nicht auf auf der Transferliste und discarded habe ich sie auch nicht. Sie sind einfach weg. Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat sich alle Spieler notiert, welche mir nun abhanden gekommen sind. Was mich nun wirklich sauer macht ist, dass mein Team nun weg ist und ich die Weekend League nicht mehr weiter spielen kann. Ehrlich gesagt verlange ich, dass ich automatisch für die nächste Weekend League qualifiziert bin, da ich diese nicht mehr richtig spielen kann..
Nachricht 3 von 19 (24.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

EA Community Manager

@xImKaZzuma,

 

wenn du die Squad Building Challenge beendet hast - hast du da vielleicht deine Spieler verwendet, die in deiner Mannschaft waren? Das wäre noch eine Möglichkeit, wenn du das schon als Zeitpunkt nennst. Wenn du in dem Punkt sichergehen möchtest, könntest du nochmals den Kundenservice kontaktieren. Wenn du deine Spieler in der Squad Building Challenge verwendet haben solltest, dann sind diese unwiderbringlich eingetauscht.

Nachricht 4 von 19 (24.093 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

★★ Novice
Nein, ich habe diese nicht verwendet. Vor der Sbc waren sie da, dannach einfach weg.
Nachricht 5 von 19 (24.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

EA Community Manager

@xImKaZzuma

 

Wenn du dir da sicher bist, dann kann dir wie erwähnt nur der Kundendienst weiterhelfen, indem die Kollegen in dein Konto einsehen und ihr herausfindet, wohin die Spieler verschwunden sind.

Nachricht 6 von 19 (24.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

★★ Novice
Ich habe mit dem Kundendienst bereitd Kontakt aufgenommen, mein Problem wurde anerkannt und anscheinend zur Zentrale gechickt.
Schon am Telefon wurde ich zu den Spielern befragt, wohin sie verschwunden sein könnten und es wurde auch geprüft, ob ich diese Spieler im Verein habe, was ich nicht mehr hatte !
Nun warte ich bereits eine Woche über eine Rückmeldung seitens EA.
Nachricht 7 von 19 (24.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

EA Community Manager

@xImKaZzuma

 

Verstehe - ich würde dich in diesem Falle trotzdem nochmals bitten, den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren.

Nachricht 8 von 19 (24.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieler in Fut verschwunden !

★★ Novice
So langsam reicht es mir. Ich habe mich wieder vor c.a 5 Tagen beim Support gemeldet, mein Fehler wurde anscheinend nochmals weiter geleitet und nun warte ich bereits 5 Tage auf eine Email der Zentrale. Ich finde es eine absolute Frechheit, wie ich behandelt werde !
1. Ist mein haupt- team weg
2. Hatte ich keine coins um packs für das toty zu ziehen ( Hätte welche durch ggf. verkaufen paar dieser Spieler ! )
3. Weekend League war gelaufenen & auch sonst so kann ich net wirklich spielen ! Unglaublich starke Leistung.
Sollte mein Account jetzt auch noch gebannt werden, wenn EA denkt, dass ich scamme dann gehe ich zur Polizei. Denn das ist Betrug ! Ich habe kein Verschulden, dass meine Spieler weg sind und nun sind die es halt und EA antwortet einfach nicht. Das werde ich noch verbreiten, diesen tollen support
Nachricht 9 von 19 (24.019 Ansichten)

Re: Spieler in Fut verschwunden !

★★★ Newbie
Warum ist das eigentlich so dass die Spieler nach der SBC unwiederbringlich weg sind?! Den sch*** Spieler kann EA gern zurück haben, wenn ich nur dafür mein Team wiederbekomme oder wenigstens den Wert des Teams in Münzen!!!
Nachricht 10 von 19 (23.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe