Spieler hängen auf Transferliste fest (wie eingefroren)

von Englisch12344
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler hängen auf Transferliste fest (wie eingefroren)

★★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Englisch12344
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09.08.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12.00
In welcher Zeitzone lebst du? EAT - GMT + 3:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Abgelaufene Spieler auf dem Transfermarkt haben
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Spieler sind abgelaufen auf der Transferliste und können nicht wieder draufgestellt werden oder dem Verein hinzugefügt werden
Was sollte stattdessen passieren? Die Spieler erneut anbieten können oder in den Verein tun können

Hallo!
Weiß jemand woran es liegen kann, dass MANCHE Verkauften und alle nicht verkauften Spieler sich nicht erneut anbieten lassen können oder von der Liste zu nehmen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

LG Jannik

Nachricht 1 von 6 (1.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler hängen auf Transferliste fest (wie eingefroren)

★★★★ Apprentice

Hatte ich auch. ging nach kurzer zeit aber wieder

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (2.154 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler hängen auf Transferliste fest (wie eingefroren)

★★★★ Apprentice

Hatte ich auch. ging nach kurzer zeit aber wieder

Nachricht 2 von 6 (2.155 Ansichten)

Betreff: Spieler hängen auf Transferliste fest (wie eingefroren)

★★★ Novice

Hi @merlin2405 ;D
Ja bei mir geht´s auch wieder :D

 

Nachricht 3 von 6 (1.703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler hängen auf Transferliste fest (wie eingefroren)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Das geschilderte Problem hatte ich letzte Nacht auch! Heute Morgen war der Spieler dann wieder einstellbar.

Inzwischen ist mir aber ein neues sehr nachteliges Problem aufgefallen! Sucht man mit verschiedenen Filter-Einstellungen (z.B. Spieler - Gold mit einem max. Sofortkaufpreis von 4000 Münzen) werden nur willkürlich einige wenige Angebote (nicht mehr als 3-20) angezeigt! .Öffnet man davon mehrere Angebote als Einzelabfrage, schließt diese anschließend wieder (kehrt also zur Ursprungsabfrage zurück).... so werden irgendwann mehr Angebote angezeigt (doch längst nicht alle)!!!

Irgendwas stimmt also mit der Abfrage (oder den Filtern) nicht... denn mir ist es (vor dem heutigen Extrem-Zustand) bereits in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Ergebniss-Ausgabe (der Suche auf dem Transferarkt) teilweise gewaltige zeitliche Lücken aufweist. So kam es vor, dass auf Seite 1-2 Angebote aus den ersten 4 Minuten angezeigt wurden, dann folgten pötzlich Angebote, die viel später (nach 1-3 Stunden) endeten. Die Abstände zwischen den vereinzelten Angeboten wurden immer größer... dass spätestens nach Seite 4 der maximale Einstellzeitraum (2Tage 23 Stunden) erreicht war. Je nach Filter sollten es aber hunderte oder sogar tausende Ergebnisse sein, die ausgegeben werden!



Anbei zwei Screenshots einer gerade durchgeführten Suche, mit folgenden Einstellungen: Max-Sofortkaufpreis: 4000 / Spieler: Gold / aus Liga: Calcio A

 

Beim ersten öffen der Suchanfrage, wurden auf Seite 1 Ergebnisse aus den ersten vier Minuten ausgegeben. Auf Seite 2 war dann bei eine Stunde und neun Minuten  Schluss...

Screenshot (10019).png

 

Nach dem Öffnen von einer Einzelabfrage (aus den Angeboten der zweiten Seite) offenbarten sich plötzlich 9 Seiten! Aber auch hier wurden nur Ergebnisse berücksichtigt, die in zwei Stunden enden. Ob die neun Seiten, wirklich alle existierenden Angebote (entsprechend dem Filter) in diesen zwei Stunden umfassen, wage ich auch noch zu bezweifeln...

Screenshot (10020).png

 

Ich vermute mal, dass das Problem eine Folge vom letzten Wochenende sein könnte, als die Transfermarkt-Server im Sekundentakt mit Anfragen zu Spielern von Vitesse Arnheim "bombardiert" wurden!? @EA_Unity könntest du bitte dieses Problem mal melden, sofern es nicht schon bekannt ist! Danke im Voraus!

Nachricht 4 von 6 (1.697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler hängen auf Transferliste fest (wie eingefroren)

[ Bearbeitet ]
★ Guide
Diese Phänomen ist mir auch aufgefallen, mit Vitesse allerdings. Als wenn sich die Suchanfragen auf dem Server geklont hätte und immer wieder erschien. Wobei ich nicht weiß ob daher auch die Server überarbeitet worden sind, da ja am Mittwoch doch relativ lange keine Verbindung möglich war.

Hatte das Problem auch mit Rüdiger hatte den für eine SBC gekauft um meinen Spieler auf der Liste zu parken.... konnte ihn aber nicht zurückholen sondern wollte er immer die doppelte Variante tauschen, obwohl diese mit der SBC ja nicht mehr da war. Müsste ihn dann überteuert einstellen damit ich den Fehler bereinigt hatte.

Wird halt Zeit für FIFA 18 😉
Nachricht 5 von 6 (1.672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler hängen auf Transferliste fest (wie eingefroren)

★★★ Novice

Dieses Problem besteht leider bei Fifa21 immer noch.

Seit 4 Jahren immer noch die gleichen Probleme

 

Seit dem update am 02.09.2021 sind 47 Spieler auf meiner Transferliste angeblich verkauft worden ohne ein Gebot bekommen zu haben.

Sie tragen alle den Grünen haken oben rechts und nicht wie es sein soll das rote X für neu anbieten oder im Verein zurückschieben.

 

Das Spiel ist nicht mehr spielbar. Nur 53 Platze frei zum verkaufen. Auf Facebook schildern einige User das gleiche Problem.

 

Nachricht 6 von 6 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe