Spieler gesperrt

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spieler gesperrt

Anonymous
@EA_Joker
Was kann ich tun, damit der Fehler nicht mehr auftritt? Ich habe jetzt wieder wegen einer gelben Karte in der laufenden Saison ein Spiel Sperre bekommen. Muss ich die Playstation austauschen? Da anscheinend kein anderer da ein Problem hat, muss es wohl an der Konsole liegen. Ich habe sie schon zwei Minuten vom Netz genommen. Das hat nicht geholfen. Neuinstallation bringt auch nichts. Ich bin am überlegen mir die Playstation pro zu kaufen.
Nachricht 11 von 20 (1.382 Ansichten)

Betreff: Spieler gesperrt

Anonymous

Ich bitte um dringende Bearbeitung des Bugs. Vielen Dank.

Nachricht 12 von 20 (1.361 Ansichten)

Betreff: Spieler gesperrt

Anonymous
Gerade wieder den Bug gehabt das mein Spieler wegen einer gelben Karte, die auch seine erste in der Saison war, gesperrt ist. Ich bitte nun endlich um Behebung des Bugs. Leider war gestern beim Update nichts behoben worden.
Nachricht 13 von 20 (1.352 Ansichten)

Betreff: Spieler gesperrt

★★★ Novice

Meine Vermutung ist das das Forum gar nicht von EA betreut wird, zu kostenintensiv und es nur da ist damit die Käufer ein Portal haben wo sie ihren Frust loswerden,, um sich selber zu helfen und damit der schlechte Service von denen nicht auffällt.... Das deine Anfrage im Februar war und noch unbeantwortet ist ne Frechheit aber es bestätigt meine Vermutung. 

 

Am besten Anrufen, bist du beim Support bist, der Rest ist hier Zeitverschwendung!!!

 

 

Nachricht 14 von 20 (1.348 Ansichten)

Betreff: Spieler gesperrt

Anonymous
Der Support sagt ich soll mich ans Forum wenden. Also. Ich bitte nochmals um dringende Bearbeitung des Bugs, denn es wurde mir als Kunde versprochen, dass ich die Bundesliga voll lizenziert bekomme und das ist es nunmal so, dass der Spieler erst nach 5 Karten gesperrt wird und diese auch am Saisonende gelöscht werden. Also nochmals. Ich bitte um dringende Bearbeitung des Bugs, weil sonst EA mich betrügt und ich wohl rechtliche Schritte einleiten müsste. Vielen Dank
Nachricht 15 von 20 (1.333 Ansichten)

Betreff: Spieler gesperrt

★★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem.

Bin mit dem Karrieremodus in der ersten Saison 2. Bundesliga und bereits nach 3 Spieltagen wurden 2 Spieler von mir gesperrt, obwohl sie nur jeweils eine gelbe Karte erhalten haben.

Nachricht 16 von 20 (1.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler gesperrt

★★★ Novice

Habe heute morgen bei EA angerufen und die haben gemeint, dieser Bug sei noch nicht bekannt.

Wenn er bei dir @Anonymous allerdings schon seit Februar existiert, sollte EA diesen Bug dringend beheben.

Deswegen bitte ich darum, den Fehler, den @Anonymous und ich haben bitte schnellst möglich zu beheben, da der Karrieremodus so keinen Spaß macht.

 

Nachricht 17 von 20 (1.266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler gesperrt

Anonymous
Das bestätigt doch meine Vermutung, dass @EA_Joker kein Bug von mir weitergeleitet hat. Kein Wunder das nichts geupdatet wird.
Nachricht 18 von 20 (1.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler gesperrt

Anonymous
Wird das noch behoben? In drei Wochen kommt FIFA 19. @EA_Unity
Nachricht 19 von 20 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieler gesperrt

Community Manager (retired)

@Anonymous

 

 

Bitte lese dir die Forum Regeln durch, bevor du zukünftig postest.

 

Spoiler

Das solltest du lieber lassen


Jede der folgenden Aktionen kann zu einer temporären oder sogar dauerhaften Sperre führen.


  • Formatierungsoptionen falsch gebrauchen. Niemand wird gerne ANGEBRÜLLT!!! Übertreibe es deshalb nicht mit:
    • GROSSBUCHSTABEN
    • Extra-großen Schriftarten
    • Symbolen
  • Community-Manager und offizielle Mitarbeiter adressieren. Cool bleiben, bitte. Wir wissen, dass du dir unsere Aufmerksamkeit wünschst, aber mit gut formulierten Thread-Titeln wie dem im Abschnitt "Das kannst du tun" beschriebenen Beispiel geht das viel besser.
  • Petitionen und Boykotte starten. Petitionen und Boykott-Aufrufe tragen nicht zu einem hilfreichen und produktiven Forum bei.
  • Cheaten, um aufzusteigen. Geh den Levelaufstieg für dein Forum-Konto genauso an wie in einem unserer Spiele – durch aktive Teilnahme, nicht durch Betrug. Alle Threads, die nur gepostet werden, um Punkte zu sammeln oder deinen Rang im Forum direkt zu beeinflussen, werden geschlossen.
  • Persönliche Informationen posten. Forenbeiträge sind für jedermann sichtbar und können in den Ergebnissen von Suchmaschinen auftauchen. Schütze sowohl deine Privatsphäre als auch die anderer Spieler.
  • Anstößige Inhalte posten. Obszöne und andere explizite Beiträge (z. B. Sexting) sind tabu. Das schließt auch Rollenspiel-Threads mit ein.
  • Unhöflich sein. Ganz egal, was für eine Meinung du von anderen Leuten hast - in den EA-Foren ist kein Platz für persönliche Angriffe. Das gilt auch für Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, EA-Mitarbeiter oder andere Foren-Benutzer.
  • Über die Arbeit der Moderatoren diskutieren. Unsere Moderatoren haben die Aufgabe, ein angenehmes und hilfreiches Umfeld für alle Nutzer aufrechtzuerhalten. Es ist nicht in Ordnung, über die Art und Weise ihres Vorgehens zu diskutieren.
  • Als andere Person ausgeben. Das umfasst EA-Mitarbeiter, andere Community-Mitglieder, Prominente und alle anderen Personen. Ebenfalls in diese Kategorie fällt es, wenn du vorgibst, im Besitz eines Foren-Kontos mit einem höheren Rang zu sein, etwa mit Signaturen.
  • Spamming und Flooding von Foren. Das heißt: Poste keine störende Menge an Nachrichten, Memes, Gifs und Bildern. Dazu gehört auch das Posten derselben Nachricht in mehreren Foren oder das mehrmalige Versenden derselben PN. Unter Spamming verstehen wir unter anderem:
    • Bumping von Threads oder Nachrichten: Ein- oder zweimal ist das durchaus in Ordnung. Mehrere "Bumps" über einen kurzen Zeitraum betrachten wir jedoch als Spamming. Nutze deine "Bumps" also mit Bedacht.
    • Leere oder textfreie Beiträge posten: Wenn deine Frage unklar ist, erhältst du auch keine Antwort.
    • Massenhafte Verwendung von Tags: Nur in sehr seltenen Fällen braucht es mehr als ein Tag. Also tagge nicht mehrere Foren-Mitglieder oder EA-Mitarbeiter, um Aufmerksamkeit zu gewinnen.
  • Fluchen oder Schimpfworte benutzen. Versuche nicht, das zu umgehen, indem du Symbole anstelle von Buchstaben verwendest. Wir w***** alle, was du s**** willst.
  • Mobbing. Online-Mobbing verstößt gegen die Regeln. Mobbing ist der direkte Weg, sich eine Sperre für die Foren einzuhandeln. Darüber hinaus werden wir auch dein Spielkonto überprüfen. Unter Mobbing fallen folgende Verhaltensweisen:
    • Persönliche Beleidigungen
    • Öffentliche Anprangerungen
    • Lästern über andere Personen
  • Falsche Behauptungen gegenüber EA-Mitarbeitern machen.
  • Werbung machen. Ganz egal, wie und wofür: kostenpflichtige Spiele-Websites, käufliche Produkte oder Objekte, Referral-Links oder Reklame-Links/Bilder in Foren-Signaturen, Avatar-Beiträgen, Blogs, Profilen etc.! Ausdrücklich gestattet sind Links zu kostenlosen Fan-Websites für einzelne Spiele sowie frei zugängliche Liga-Webseiten.
  • Necroposting. Die Community hat nichts davon, wenn du veraltete oder irrelevante Threads wiederbelebst, updatest oder bumpst. Also prüfe am besten vor dem Posten, wann ein Thread erstellt wurde. So kannst du sichergehen, dass dieser z. B. nicht schon 2 Jahre alt ist.
  • Mit rechtlichen Konsequenzen drohen. Die Foren sind wirklich nicht der ideale Ort für juristische Diskussionen. Posts mit solcherlei Chat-Inhalten werden entfernt.
Nachricht 20 von 20 (1.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe