Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

von Stan0507
Antworten

Originalbeitrag

Spieler bleiben bei hohen Bälle stehen und sind für 2-3 sek. nicht steuerbar!

★★ Apprentice

Hallo EA,

 

ich hab leider immer noch keine Antwort bekommen, wie man dieses problem lösen soll.. Gestern hab ich mit EA Mitarbeiterin gesprochen. Sie meinte, es könnte an meinem Internetverbindung liegen, was ich bezweifle. Ich hab 50.000 Leitung, hab alle Ports freigeschaltet, mein Playstation4 hab ich stat mit Wlan, mit Lan Kabel verbunden, Fernseher auf Gaming Modus eingestellt, sogar das Spiel komplett gelöscht und neu installiert. es hat bis jetzt gar nichts gebracht. Spieler bleiben häufig bei hohen Bälle immer noch stehen für paar Sekunden sind sie wie eingefroren! Spileinstellungen sind genauso, wie bei Fifa 17 und so ein Problem hab ich bis jetzt nie gehabt.
Jetzt hab ich die Verbindung mit ,,Ultima online Trace Utility´´ 2x gemessen und die Ergebnisse lade ich hier hoch mit der hoffnung, dass ich endlich mal einen sinnvollen Rat von euch bekomme.

 

Mit freundlichen Grüßen

Levan Tvauri

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 21 von 78 (1.472 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice

ja, leider sind es welche, die erstmal testen, ob der Gegner diesen Problem hat und falls ja, versuchen sie es auszunutzen. Das das nicht sportlich ist, ist ja ein anderes Thema, aber dass es wie du schreibst, es macht langsam kein Spaß mehr Fifa 18 zu zocken und manchmal denke ich sogar das spiel zu löschen! das Problem ist aber, dass ich leider schon viel Geld für Fifa Points investiert um Team aufzubauen...

 

 

Nachricht 22 von 78 (1.472 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

Hero

Hi @LT-Tbilisi

 

ich hab deine Beiträge mal ins Bug Forum verschoben. Bringt nichts wenn du in jedem Forum einen eigenen Beitrag dafür machst.

 

Kannst du evlt. ein Video posten ? Würde helfen, um genau zu sehen, was passiert.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 23 von 78 (1.460 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice
Video würde ich gerbe hochladen aber unter 5mb Krieg ich nicht hin..
Nachricht 24 von 78 (1.453 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice

Nach vielen Telefongespräche mit EA und Internetanbieter scheint es ein Server: ffm-b4-link.telia.net  für diesen Problem verantwortlich zu sein. Denn bei diesen Server hat man 1-2% Packetverluste und Ping häufig über 300ms. EA sagt zwar, dass der Server vom Internetanbieter beauftragt ist, stimmt aber nicht, weil meine Internetanbieter kennt dieser Server gar überhaupt nicht sie sagten, dass der Server EA gehört bzw. gemietet hat..

Falls jemand Tipps oder tricks hat, wie man mit diesem Problem umgehen soll, bitte meldet euch!

Nachricht 25 von 78 (1.446 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice

passiert sowas im Offline Modus, also wenn ihr gegen CPU spielt? bei mir ja und deshalb verstehe ich nicht, was Internetverbindung damit zu tun hat, wenn dieses Problem im Offline Modus auch auftaucht... 

Nachricht 26 von 78 (1.443 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice

AN ALLE, DIE GLEICHE PROBLEM HABEN:  

Ihr SOLLTET BITTE EA persönlich anrufen und das Problem schildern das es als ,, bekanntes Problem´´ eingestuft wird und das ganze endlich an Fifa 18 Entwickler weitergegeben wird!! denn ich habe bis jetzt mindestens 10x mit EA Kundenservice telefoniert. Sie haben mir teilweise gleiche Fehlerbehebungstipps gegeben(hat natürlich nichts gebracht) und mir wurde von 4 unterschiedlichen Mitarbeitern erklärt, dass wenn Anzahl von Spieler steigen wird, die die gleiche Probleme haben, wird erst dann evtl was getan!! finde es ist eine Frechheit, aber naja...  also, wenn wir nicht sehr lange  oder gar bis Fifa 19 Release warten wollen, dann müssen wir bitte alle EA Kundendienst anrufen und dieses Problem schildern.

HIer die Telefonnummer von EA  Deutschland: 0221 370 50193

Viel Erfolg und hoffen wir, dass wir sehr bald Fifa problemlos spielen werden!!

Nachricht 27 von 78 (1.438 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice

HIer die mögliche Lösungen von EA, was bei mir aber nichts gebracht hat. Ihr könnt aber natürlich euren Glück testen: 

 

Hallo Levan Tvauri,

 

     
     
  
 Wie eben besprochen, hier hast du die entsprechende Lösungsvorschläge für dein Anliegen:
+ Verbinde deine Playstation direkt mit deinem Modem:
- Versuche, deine Playstation 4 direkt über ein Ethernet Kabel mit deinem Kabel/DSL ROUTER zu verbinden. Sollte dies funktionieren, werden die Verbindungsprobleme wahrscheinlich von deinem Router verursacht.
+ Starte deinen Router neu
- Schalte deinen Router aus und ziehe dann den Netzstecker. Warte ungefähr eine Minute, stelle dann die Stromversorgung wieder her, schalte den Router wieder ein und versuche erneut, eine Verbindung herzustellen.
+ Starte deine Konsole neu
- Dies ist im Grunde nur ein aus- und einschalten der Konsole um den Zwischenspeicher zu leeren. Da jedoch die Konsole nie wirklich ausgeschaltet ist solange Strom anliegt, empfehle ich dir hier einmal das Stromkabel komplett abzuziehen und das System 1 bis 2 Minuten ruhen zu lassen, bevor du das Kabel wieder anschließt.
+ Entferne beschädigte Downloads oder Aktualisierungsdateien
- Drücke die PS -Taste auf deinem Controller, um den XMB™-Bildschirm aufzurufen.
- Navigiere zu Einstellungen.
- Wähle Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten.
- Wähle Gespeicherte Daten im Systemspeicher.
- Wähle Löschen.
- Wähle das Spiel aus, mit dem du dich nicht verbinden kannst.
- Lösche alle aufgeführten Spieldaten und zugehörigen Squad- oder Team-Dateien.
+ Öffne Ports
https://help.ea.com/de/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/
+ Richte eine statische IP ein
https://portforward.com/networking/static-ip-ps4/
+ Überprüfe deine Internetprotokollversion (IPv)
Treten bei einer Peer-to-Peer-Verbindung häufig Ausfälle auf, z. B. bei Draft-Spielen in FIFA? Möglicherweise verwendet dein Netzwerk neuere IPv6-IP-Adressen anstelle von IPv4.
IPv4-Adressen sind gängiger und waren lange Zeit Standard. So kannst du den Unterschied erkennen:
- IPv4-IP-Adressen bestehen aus Zahlen, die durch Punkte gegliedert werden, wie etwa 192.168.1.1
- IPv6-IP-Adressen bestehen aus Buchstaben und Zahlen, die durch Doppelpunkte gegliedert werden, wie etwa 2001:0db8:85a3:0000:0000:8a2e:0370:7334
- Das Zusammenspiel von IPv6 und IPv4 bei Peer-to-Peer-Verbindungen funktioniert derzeit noch nicht gut. Wenn deine Verbindung jedes Mal unterbrochen wird, wenn du gegen einen deiner Freunde spielst oder wenn du einer Partie beitrittst, ist es wahrscheinlich, dass ihr unterschiedliche Internetprotokollversionen verwendet.
- Dein Internetanbieter kann dir bei allen Änderungen an deiner Hardware oder Router-Firmware weiterhelfen, die du möglicherweise vornehmen musst, um beim Spielen auf IPv4 umzuschalten.
+ Aktiviere UPnP
- „Universal Plug and Play“ (UPnP) versetzt deinen Router in die Lage, alle Geräte in deinem Netzwerk automatisch zu erkennen und die Verbindungen mit ihnen zu verwalten. Wenn du ein Gerät mit deinem Netzwerk verbindest, wird ihm eine IP-Adresse zugewiesen, damit es mit anderen Geräten inner- und außerhalb deines Netzwerks kommunizieren kann. Besonders wichtig ist UPnP bei Spielen, die eine Peer-to-Peer-Verbindung nutzen.
So aktivierst du UPnP:
- Überprüfe in den Einstellungen deines Routers, ob UPnP für dein Netzwerk aktiviert ist.
- Dein Internetanbieter kann dir erklären, wie du auf die Einstellungen deines Routers zugreifst und UPnP aktivierst.
Wenn diese Schritte das Problem nicht behoben haben, dann bitte ich um einen erneuten Kontakt. Hänge dabei auch eine UoTrace oder Traceroute (falls Mac) am Fall an.
UOTrace/ Traceroute: 
(scrolle nach unten bis auf “Teste deine Verbindung”)
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/#testconnection
Dateien kannst du folgendermaßen dann hochladen:
http://help.ea.com/de/article/how-to-attach-a-file-to-your-ea-help-ticket/
 
  
     
     

 

Benötigst du weitere Hilfe? Du erreichst uns unter help.ea.com .

Corina R.
Deine EA Hilfe

Nachricht 28 von 78 (1.437 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

Hero

@LT-Tbilisi wrote:
Video würde ich gerbe hochladen aber unter 5mb Krieg ich nicht hin..

Kannst du einfach ungelistet bei Youtube einstellen und hier verlinken :D

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 29 von 78 (1.432 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice

Ok Crin, das ist eine gute Idee Standard smile 

 

MfG

Nachricht 30 von 78 (1.427 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe