Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

von LT-Tbilisi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice
Oder wird noch schlimmer. Werde nicht überrascht sein...
Nachricht 71 von 78 (1.054 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★ Novice
Hallo, da keiner antwortet. Mach ich das. Ich hatte das Problem auch gehabt und hab mich gewundert warum das passiert. Ich spielte gegen eineb Freund und dem passiert das nie. Dann hab ich gegen sein Bruder gespielt und bei ihm ist es auch passiert. Nach dem Ausschluss Verfahren habe ich festgestellt, dass es am steuerkreuz liegt. Seit dem bin ich umgestiegen auf analog. Hat mich zwei Wochen Übung gekostet.
Ich seh das auch bei meinen Gegnern online. Das nutz ich dann auch aus und spiele den einen oder anderen Ball mehr hoch in den Lauf,weil ich weiß der bleibt stehen...
Also kurz: tut euch den Gefallen und hofft nicht dass sich iwas ändert und stellt die Steuerung auf analog...
Vg
Nachricht 72 von 78 (1.039 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice
Hi,
Danke für deinen Tipp. Werde es auf jeden Fall peobieren. Falls es bei mir auch geholfen haben sollte, geb ich euch bescheid!
Nachricht 73 von 78 (1.029 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice
Hi Sir_Cococabana,

Hast du Recht gehabt. Seit ich mit analog Stick spiele, passiert sowas nicht mehr. Das Problem ist aber, dass man sich erstmal gewöhnen soll und ich tu es mir schwer..

Danke EA alles! Besonders für Kundenignoranz, für sogenannten Momentum, für sehr unfaire und gar unverschämten Pack, die teilweise 25 Euro kosten und als beste spieler z.B. Forsberg gezogen wird.
Wundert euch nicht, wenn sehr viele mit Fifa aufhören und PES spielen werden!

Nachricht 74 von 78 (1.007 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★ Novice
Wie gesagt, zwei Wochen und du kannst es. Ich hab es mir auch schwer getan. Mehrere Male wenn der Gegner zu stark war, bin ich rückfällig geworden. Aber das bringt nichts. Ausserdem ist der analogstick in der Verteidigung unglaublich gut. Spielst du auf der ps4, xbone oder PC?
Nachricht 75 von 78 (994 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice
Ja, ich komme immer besser klar. Nur der Stick rutscht mir manchmal aus dem Finger:D
Ich Spiele auf Ps4.
Schöne Grüße
Nachricht 76 von 78 (988 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★★ Apprentice

Es kann doch nicht sein das man zur Analogsteuerung gezwungen wird.

Ich werde und möchte mich nicht an den Stick gewöhnen.

Sollte es wirklich daran liegen wäre die Umprogrammierung kein Problem.

Dazu müsste sich halt EA erstmal äussern oder gar lesen.

Nachricht 77 von 78 (953 Ansichten)

Betreff: Spieler bleibt bei hohen Ball einfach stehen.

★★ Apprentice

Normalerweise müssten die Programierer über dieses Problem wissen. Vielleicht wissen sie aber noch nicht, dass das Problem an die Steuerkreuz  liegt.

Es wäre doch keine größe Ursache jemand einzustellen der hier die Kundschaft ernst nimmt und die Antworten schreibt. Andererseits könnte derjenige in Kontakt mit Programierer sein und Fehler Ursachen die schon fest stehen, für sie bekannt machen. 

 

Nachricht 78 von 78 (896 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe