Spieler aus SBC nicht erhalten!!!

von TheLuc1221
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieler aus SBC nicht erhalten!!!

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? THE_LUC_1221
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 08.05.18
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ca. 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Meinen Acc überprüfen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe die tots pl sbc gemacht und darin den Torwart Pope abgegeben und danach das pack geöffnet auf dem die argentinische flagge zu sehen war.. dabei hab ich einen disconnect gehabt und als ich mich wieder eingeloggt habe hatte ich keine neuen objekte sondern nur pope noch im Verein.
Was sollte stattdessen passieren? Ich hätte einen anderen Spieler erhalten müssen der die argentinische Nation hat und meine spieler die ich für die sbc abgegeben hab sollte ich noch besitzen

Ich hätte gerne/ bzw. verlange eine entschädigung ich spiele seit 2012 fifa ut und fühle mich von fifa betrogen!

Nachricht 1 von 2 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spieler aus SBC nicht erhalten!!!

Community Manager (retired)

Hallo @TheLuc1221

 

deine Angaben halte ich eher für unwahrscheinlich.

 

Hast du nun die SBC erfolgreich abgeschlossen und einen Spieler bekommen: den Torwart Pope?

 

Deine Account Aktivität kann von einem EA-Berater gründlich untersucht werden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (421 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieler aus SBC nicht erhalten!!!

Community Manager (retired)

Hallo @TheLuc1221

 

deine Angaben halte ich eher für unwahrscheinlich.

 

Hast du nun die SBC erfolgreich abgeschlossen und einen Spieler bekommen: den Torwart Pope?

 

Deine Account Aktivität kann von einem EA-Berater gründlich untersucht werden.

Nachricht 2 von 2 (422 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe