Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Ligaspielen

von AIXtreme2K
Antworten

Originalbeitrag

Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Ligaspielen

★★ Guide

Artikel: FIFA 18
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Aixtreme
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Karrieresaison als neuer Spieler (OM) vornehmlich beim 1.FC Köln starten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der generierte Spieler (OM) wird nicht eingesetzt. Nicht in den Vorbereitungsspielen, auch nicht in den folgenden Ligabegegnungen. Es kommt auch keine Email, dass mein Spieler verliehen werden soll etc.
Was sollte stattdessen passieren? Spieler sollte spielen, dann verliehen werden o. Ä. aber nicht auf der Bank versauern

Hallo,

 

gerade via EA Access den Spieler-Karrieremodus ausprobiert und festgestellt, dass mein Spieler bei 1. FC Köln weder eingesetzt noch verliehen wird. Außerdem kommt keine Email mit der Mitteilung, dass mein Spieler zunächst verliehen wird.

Ich habe bis zum 10. Spieltag durchlaufen lassen ohne Ergebnis. Bisher habe ich dies auch erst einmal probiert. Die 10 Teststunden von EA Access waren mir dann doch zu schade es länger auszuprobieren.

 

Ich vermute, das Problem entsteht, dass mein Spieler ein OM ist und der FC ohne(!)  OM  in der 4-4-2 Formation spielt. Kann das vielleicht daran liegen?

Eine Lösung des Problems wäre super.

 

Ich möchte an dieser Stelle auf einen alten Thread im Fifa 17 Forum hinweisen:

 

http://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Spieler-Karriere-Bug-PS4-Spieler-wird-nicht-eingesetzt-verlieh...

Nachricht 1 von 22 (11.388 Ansichten)

Betreff: Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Li

★★ Guide

Ich antworte mir 'mal selber. Ich habe es doch noch einmal ausprobiert und glaube, dass ich herausgefunden habe woran sich meine Mannschaft stört.

Und zwar funktioniert das Ganze wunderbar sobald ich eine Position für meinen Spieler auswähle, die im aktuellen System des Vereins auch Verwendung findet.

Wie schon vermutet, lag es wohl daran, dass der FC nicht mit einem OM spielt, und ich somit keinen Einsatz bekam.

Also Position beim 2. Versuch wählte ich LM. Nun funktionierte alles ordnungsgemäß.

 

Ich vermute, dass dieses Problem doch leicht zu fixen ist, oder? Ich spiele nämlich eher OM als auf der Außenbahn. Und das möchte ich auch beim FC können. 

Nachricht 2 von 22 (11.331 Ansichten)

Betreff: Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Li

★★ Guide

Gerade wieder eine neue Spielerkarriere auf der Xbox One gestartet.

Club: AS Rom

Position OM

 

Im Vorbereitungsturnier wurde mein Spieler jedesmal eingesetzt, danach (Liga) nicht mehr berücksichtigt. Kein Verkauf, keine Leihe oder Ähnliches.

 

Transferfenster ist aktuell geschlossen, der Trainer informierte mich aber auch wieder nicht über meine Zukunft im Verein. Üblicherweise kam bei Fifa 17 eine Email, dass mein Spieler verliehen werden sollte.

 

Ich bitte um Hilfe!

Nachricht 3 von 22 (11.274 Ansichten)

Betreff: Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Li

★★★ Apprentice

Hi,

 

kann das Problem nur bestätigen!

 

Habe dieses in der PC Version, ist also Plattform unabhängig.

 

 

Habe über ! 1 Saison ! durchsimulieren müssen als der Wertungs Höchste Spieler im Team da ich offensichtlich leider nur für die reserve qualifiziert war Party hat

 

2tes Team Probiert, das selbe.

 

Denke es wird an der Position liegen wie AIXtreme2K bereits erwähnt hat, da mein Spiel derzeit gar nicht funktioniert gibt es keine Möglichkeit zum testen.

 

Ein Update tut da dringendst Not

Nachricht 4 von 22 (11.256 Ansichten)

Betreff: Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Li

EA Community Manager

Moin zusammen, 

 

danke für die Meldungen. Ohne zuviel versprechen zu wollen geb ich das gerne Mal so weiter - das mit der Position würde ein wenig Sinn ergeben.

Nachricht 5 von 22 (11.249 Ansichten)

Betreff: Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Li

★★★ Apprentice

Danke 

Nachricht 6 von 22 (11.239 Ansichten)

Betreff: Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Li

★★ Guide

Ja, dem Dank schließe ich mich auch an.

Dieser Modus ist mein Lieblingsmodus und es wäre echt schade, wenn der nicht spielbar sei.

 

Was ich mich frage ist, ob ich der einzige bin, bei dem dieser Fehler auftritt. Hat sonst noch niemand die Spielerkarriere ausprobiert?

Nachricht 7 von 22 (11.228 Ansichten)

Betreff: Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Li

★★ Guide

Hallo,

 

das Problem besteht in gleicher Form bei allen Leuten die ich gefragt habe. Alle XBox One.

Der Modus ist so leider unspielbar, was sehr schade wäre.

 

Noch einmal meine Frage: 

 

Hat jemand von Euch schon den Spielerkarriere Modus von Fifa 18 ausprobiert? Funktioniert das bei Euch oder tritt das o.g. Problem auch auf?

Falls es funktioniert würde ich sehr gerne wissen auf welcher Position und bei welchem Verein ihr eure Karriere begonnen habt.

 

Vielen Dank.

Nachricht 8 von 22 (11.187 Ansichten)

Betreff: Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Li

★★ Guide

Gibt es bezüglich dieses Bugs eigentlich ein Update in irgendeiner Art?

 

Der Fehler ist bei jedem, mit dem ich gesprochen habe reproduzierbar.

Nachricht 9 von 22 (11.121 Ansichten)

Betreff: Spieler-Karrieremodus:Kein Einsatz in Trainingsmatches und folgenden Li

★★★ Newbie

Servus,

ich hab das gleiche Problem bei meiner PS4.

Spiele dort OM bei AC Milan.

Hab zuvor bei Aston Villa angefangen und dort im defensiven Mittelfeld gespielt. 

Da bin ich als "Neuling" zwar zu jedem Spiel gekommen, wollte dann aber nach einer Saison wechseln aber da kamen drei Transferangebot die ich nicht wollte da ich die Liga wechseln wollte.

Hat jemand was gehört dass das Problem behoben werden soll?

 

Vielen Dank schon mal!

Nachricht 10 von 22 (11.036 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe