Betreff: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

von Telwin1990
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Seit dem Season 14 Update startet Apex nicht mehr bei mir. Es werden immer nur die Spieldateien überprüft.Unbenannt.JPG

 

Was ich bis jetzt versucht habe: Rechner neu gestartet, Spiel neu gestartet und Spiel Repariert. Nichts hat geholfen.

Nachricht 1 von 12 (2.575 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

★★★ Newbie

Hallo, ich hatte das gleiche Problem...   habe Origin Deinstalliert und Neu Installiert. Konnte dann direkt einloggen und Apex wurde wieder automatisch hinzugefügt keine Neuinstallation von Apex nötig..

 

 

Danach sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

 

lg 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 12 (2.486 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

★★★ Novice

Habe das Problem auch die ganze Zeit

Nachricht 2 von 12 (2.539 Ansichten)

Betreff: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

★ Guide

Same hier......Versuche es über Origin zu starten (k.a. obs über Steam auch so ist)

Nachricht 3 von 12 (2.532 Ansichten)

Betreff: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

★★★ Novice

Soweit ich weis, klappt alles über Steam.

Nachricht 4 von 12 (2.528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

★ Apprentice

Same here.

Fix?

Nachricht 5 von 12 (2.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

★★★ Newbie

Hallo, ich hatte das gleiche Problem...   habe Origin Deinstalliert und Neu Installiert. Konnte dann direkt einloggen und Apex wurde wieder automatisch hinzugefügt keine Neuinstallation von Apex nötig..

 

 

Danach sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

 

lg 

 

 

Nachricht 6 von 12 (2.487 Ansichten)

Betreff: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

★ Apprentice

@Telwin1990  - Awesome, after reinstalling Origin it's gettin' in. Large smile

Nachricht 7 von 12 (2.471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

★★★★ Guide

Einziges Problem ist nach der Neu Installation von Origin muss man seine Einstellung wieder herstellen. Also bevor man Origin deinstalliert , sollte man sich seine Einstellung merken. Habe ich leider nicht getan !

Nachricht 8 von 12 (2.465 Ansichten)

Betreff: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte hier nur kurz nochmal mitteilen, dass wir dieses Problem mit den Spieldateien noch untersuchen.

Bis dahin scheint in der Tat die beste und einfachste Lösung zu sein, Origin neu zu installieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 12 (1.763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spieldateien werden überprüft und Apex startet nicht

★ Novice

Schrott Antwort, funktioniert nicht

 

Nachricht 10 von 12 (1.443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe