Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Spielabsturz bei start

von Starstr4am
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Spielabsturz bei start

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon (TM) R9 380 Series
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Starstr4am
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. hauptmenü
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? gewartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel schliest sichh
Was sollte stattdessen passieren? Spiel sollte starten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? gute frage

Vill hat das problem auch jemand gehabt, und hat eine lösung.

Und zwar egal ob ich training oder direktes match starten möchte, komme ich bis zum ladebildschirm kurze zeit lädt er und dann schliest sich das Game ohne fehlermeldung. 

 

vill kann mir jemand dabei helfen

Nachricht 1 von 6 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielabsturz bei start

Anonymous

Hallo und danke für deine Bug Meldung 

 

Frage  

 

1. Hast du das spiel  schon Reparieren gelassen 

 

2. schon versucht deine pc Treiber zu Aktualisieren 

 

Lösung Spiel Reparieren lassen sollte helfen 

 

1. Origin starten 

 

2. Rechtsklick auf Apex Legends dann auf Reparieren danach sollte alles wieder gehen 

Nachricht 2 von 6 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielabsturz bei start

★ Novice

Danke für die schnelle antwort, aber beides habe ich leider vorher schon versucht ohne ergbinss...

Nachricht 3 von 6 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielabsturz bei start

★ Novice

Danke für die schnelle antwort, aber beides habe ich leider vorher schon versucht ohne ergbinss...
Nachricht 4 von 6 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielabsturz bei start

★ Novice
problem erkannt spiel gelöscht ..... schade hätte mich gefreut aber naja
Nachricht 5 von 6 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spielabsturz bei start

★★ Newbie
@Starstr4am habe das gleiche problem
Nachricht 6 von 6 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe