Spielabbruch in Weekend League durhc Fenster modus (windows)

von Bouncerb
Antworten

Originalbeitrag

Spielabbruch in Weekend League durhc Fenster modus (windows)

★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Bouncerb
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 19.10.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:15
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? FUT Weekend League
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei so gut wie jedem Weekend League Spiel wird das spiel abgebrochen da das spiel auf Fenstermodus wechselt. Ich selber mache aber absolut nichts. Bei anderen Modi passiert es zu 100% nicht. Ausschließlich Weekend League.
Was sollte stattdessen passieren? das spiel bleibt im Vollbildmodus

ich habe bereits alles Menschenmögliche getan. Updates alle aktuell. Spiel repariert. Auflösung geändert ect.. Leider immer das selbe. spiel geht in den fenster modus und ich bekomme ein lose

Nachricht 1 von 9 (865 Ansichten)

Re: Spielabbruch in Weekend League durhc Fenster modus (windows)

★ Apprentice

Ich stehe deswegen nun 9-4 es ist dreimal passiert ich tilte gerade langsam. Vorletztes Spiel wieder (wäre wenigstens 10-2 gewesen) und jetzt bin ich so unfassbar wütend, dass ich nicht mehr normal spielen kann.

 

Ich habe in allen drei Spielen mit minimal 2 Toren Vorsprung geführt und ich habe das Gefühl es ist ein Cheat. Alle drei Gegner haben vorher mal eben pausiert und nichts geändert. 

 

Es ist absolut unglaublich, dass das Minimieren überhaupt noch immer zum Abbruch führt, WIESO IST DAS SO!!! Das macht überhaupt keinen Sinn und ist in Sich schon eine totale Frechheit weil es zig Gründe geben könnte, warum das Spiel kurz minimiert. 

 

Übrigens habe ich meinen Task-Manager und alles kontrolliert, es gab absolut keinen Grund für das Minimieren und ist auch zuvor ist absolut keinem Spielmodus jemals passiert. Was wird hier getan? Warum exisitiert der Abbruch bei Minimieren überhaupt noch? Wie sieht es mit Entschädigungen für derart heftige Benachteiligungen aus? Drei Spiele sind ein ganzer Rang von der Stimmung mal ganz zu Schweigen in der man dann ist und wie sich das auf den Rest der WL auswirkt.

Nachricht 2 von 9 (847 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch in Weekend League durhc Fenster modus (windows)

★ Novice
@Bouncerb habe das gleiche problem und suche vergebens nach einer lösung.

4 looses dieses WL durch diesen Bug bekommen, nervt halt dermaßen sowas...
Nachricht 3 von 9 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch in Weekend League durhc Fenster modus (windows)

★★★★ Novice

Identische Problem bei mir. Keine Meldung auf dem Desktop und Fifa minimiert sich somit Niederlage. Selbst wenn ich das Spiel im Fenster Modus starte, hatte ich schon die Meldung das ich angeblich raus getabbt bin und somit das Spiel verloren.

 

EXTREM Nervig, bei jeder Partie Zittern das es sich nicht minimiert. Schon ernsthaft überlegt wegen diesem Problem auf Konsole umzusteigen......

 

War bei Fifa 19 ebenso. Bisher keine Lösung. Mit dem Programm Borderless Gaming ( Spiele im Fenster Modus werden Full Screen angezeigt) kam es leider auch schon zur Minimierung.

Nachricht 4 von 9 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch in Weekend League durhc Fenster modus (windows)

★★★ Newbie

bei mir genau das gleiche das ist einfach eine frechheit mann gibt 100 euro für das spiel aus und dann noch viele points und mann bekommt ein spiel was nicht mal fertig ist das ist doch einfach nur frech und ich sage höflich am telefon das es nicht nur ich habe auch noch viele andere menschen dann sagt die nene es liegt an dir mach das und das und legt auf das ich echt einfach nur frech

Nachricht 5 von 9 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch in Weekend League durhc Fenster modus (windows)

★★★ Novice

Ich habe das gleich Problem. Es passiert tatsächlich nur in der WL.

Liegt es vielleicht an Steam? Ich spiele mit dem Playstation Controller und habe das Spiel deshalb aus steam gestartet. ist das bei euch auch so??

letztes Jahr habe ich das ds4 Tool benutzt und hatte das Problem  nicht.

 

wie ist bei euch??

Nachricht 6 von 9 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch in Weekend League durhc Fenster modus (windows)

★★★ Newbie

Benutze das ds4 Tool und habe die gleichen Probleme...

Nachricht 7 von 9 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch in Weekend League durhc Fenster modus (windows)

★★★ Novice

Bei mir hat nun geholfen Benachrichtigungen in Windows zu unterbinden.

 

In den Windossfeinstellungen auf Benachrichtigungsasstistent dann ausstellen beim Spielen...

 

Bisher hilfst...

Nachricht 8 von 9 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch in Weekend League durhc Fenster modus (windows)

★ Novice

Vielen Dank für die Antwort. werde ich mal testen und bescheid geben

 

Nachricht 9 von 9 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe