Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

von mothe2208
Antworten

Originalbeitrag

Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

★★★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.10.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 10:05
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? den Fehler sucht ihr schon länger...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? war bis zur 40min. 3-1 vorne. Gegner ging ins Pausenmenü. Es führte zum Spielabbruch. Ich dachte zuerst, dass der Gegner einfach aussteigt. Aber leider war es nicht so. Mich hat es aus dem Spiel geworfen und bekam ne Niederlage inkl. Abbruchstrafe. Gegner hat eindeutig den No-loss Glitch benutzt. An meiner Verbindung ist es nicht gelegen (war nach wie vor in der Party).
Was sollte stattdessen passieren? es sollte nichts dergleichen passieren

Solche Spieler gehören nicht verwarnt sondern komplett gebannt. Ich selbst spiele gerne Fifa und investiere nicht nur einen Teil meiner Freizeit darin, sonder investiere ein den einen oder anderen Euro. Jetzt wäre mal eine Gegenleistung von euch angebracht. Das gleiche ist mir letzte WL auch schon passiert. Durch solche Spieler und eigentlich auch durch euch selbst, weil ihr diesen Fehler nicht in den Griff bekommt, nehmt ihr einen komplett den Spaß davon.

Nachricht 1 von 12 (1.336 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

★★★ Novice

Dieses Problem gibts nicht nur in der Weekendleague sondern auch in den normalen Rivals. Es ist einfach brutal demotivierend... 

Nachricht 2 von 12 (1.319 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

★★★★ Apprentice
@mothe2208 Wegen euch fut spieler ist ja das ganze spiel kaputt ... ihr habt EA soviel geld in den rachen gestopft das denen schon egal ist ob ihr das spiel spielt oder nicht kohle für die rente haben die ja schon dank euch
Nachricht 3 von 12 (1.307 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

★★★ Novice

Ich gebe keinerlei Echtgeld in FUT aus und finde trotzdem das es der interessanteste Modus ist. Es ist eine Mischung aus Paninisammeln und Competativem Gameplay und das ist gut. Sicherlich ist die Möglichkeit für Echtgeld Karten zu kaufen nicht gut und auch ich bin der Meinung man sollte es abschaffen, da es genug ander Möglichkeiten gibt Münzen zu verdienen. Aber nun zurück zum thema @mothe2208 und da die Frage an dich, wie passt deine Antwort zu der oben gestellten Sachlage des Beitragerstellers? Gar nicht. 

Nachricht 4 von 12 (1.295 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

★★★ Novice
@nepharion112 Was genau passiert im Spiel?
Ich liege gerade 4:0 vorne und der Spieler bricht Spiel ab. Aber das Spiel hängt nun in der dauerschleife. Keine Reaktion. Sehr ärgerlich, zumal der Gegner deutlich stärker war als ich.
Nachricht 5 von 12 (1.222 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

★★★ Novice
@DekiCrasher was bis denn du für ein seltsamer Vogel!? Gibst jenen die Schuld die fair spielen...
Aber auf so eine Diskussion lass ich mich nicht ein - viel Ahnung hast du anscheinend nicht.
Nachricht 6 von 12 (1.193 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

★★★★ Apprentice
@mothe2208 Ja sehr schön danke
Nachricht 7 von 12 (1.176 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

★★ Guide

Hab das gleiche Problem.
Sehr schade, vor allem wenn man die Icon Token Aufgaben absolvieren will bzw. Mbabu RTTF

Nachricht 8 von 12 (1.115 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

★ Novice

Ehrlich gesagt, ist das glaube ich nicht mal Teil des No loss Glitches... Haben aktuell das exakt selbe Problem in Fifa Online Koopsaisons. In 2 von 3 Spielen haben die beiden verschiedenen Gegner beim Stand von 4:0 und 6:0 für uns abgebrochen und beides mal zählte es als Niederlage für uns. Kann gerne die beiden Aufnahmen davon anhängen. Keine Ahnung, was das schon wieder für ein Bug ist. 

Nachricht 9 von 12 (1.111 Ansichten)

Betreff: Spielabbruch durch Gegner - ich bekamm die Niederlage

★ Novice

Dieses oder ein ähnliches Problem beschäftigt ganz offensichtlich sehr viele Gamer. Aber leider dient dieses Forum doch tatsächlich nur dazu, seinen Frust abzulassen. Ich kann zumindest nicht erkennen, ob hier Abhilfe geschaffen wird. 
Wenn Ihr also zu ängstlich seid, Euch diesem Problem zu stellen, dann fangt ganz einfach an, Wiedergutmachung bei den vielen betrogenen Usern zu betreiben. Mindestens die Gutschrift des schuldlos abgebrochenen Spieles muss erfolgen, und dies muss einfach und unkompliziert beantragt werden können. Nicht dieser ganze Schmus mit den Zeitzonen u. ä. - einfach regeln. - Gerade in den jetzt schwierigen Zeiten, wo sich viele einmal mehr als Alternative in Spiele flüchten, solltet auch Ihr einen positiven Beitrag leisten, anstatt für noch mehr Frustration und Depression zu sorgen.

Nachricht 10 von 12 (742 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe