Betreff: Spiel wird nich gespeichert

von McNeil
Antworten

Originalbeitrag

Spiel wird nich gespeichert

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Intel 8400 AMD R9 390
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Überall
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Savegame wird nicht gespeichert
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Sonderzeichen bei Benutzernamen von Windows
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel wird nicht gespeichert
Was sollte stattdessen passieren? Speichern

Mein Spielforschritt wird nicht gespeichert. Nach jedem Neustart des Spiels wird vieles mit einem weißem Punkt makiert als sei es neu. Als Tipp hatte ich gelesen, in den Dokumenten von Windows die "PROSAVE_tmp" Datei in "PROSAVE" umzubenennen sonnst müsste ich auch jedesmal die Introsequenz neu spielen. Mein Multiplayer-Fortschritt wird zum Glück gespeichert.

 

Ich schätze mal das hängt damit zusammen das in meinem Benutzernamen von Windows ein Sonderzeichen "ö" ist. So kann ich auf jedem fall nicht den Singleplayer spielen wenn das auch nicht gespeichert wird.

Nachricht 1 von 5 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nich gespeichert

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @McNeil,

 

du kannst auch deinen Windows Benutzernamen ändern und dort einen Namen ohne Umlaute oder Sonderzeichen wählen:

 

  • Windowstaste + r.
  • im Ausführen-Dialog control eingeben und Enter drücken
  • den Punkt Kontotyp ändern im Kapitel Benutzerkonto auswählen
  • Kontonamen ändern auswählen
  • den neuen Namen eingeben und auf Namen ändern gehen

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 5 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nich gespeichert

★★ Novice

Das hatte ich schon mal versucht. Dadurch verändert sich zwar mein Benutzernamen im Windows aber der Ordnername nicht. Dazu müsste ich Windows Komplett neu Installieren.

In Battlefield 1 speichert er ja auch alles.

Nachricht 3 von 5 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nich gespeichert

Hero (Retired)

Moin @McNeil,

 

hier gibt es Lösungsansätze zu dem Problem. Heute gab es zudem einen Patch, welcher möglicherweise diesen Fehler behoben haben könnte.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 5 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel wird nich gespeichert

★★ Novice

Ich hoffe mit jedem Patch das das gefixt wird, war diesmal wieder nix. Es kann doch nicht sein das etwas das in BF1 funktioniert hat in BFV nicht mehr geht. Ich stell mir dir frage ob EA/DICE von dem problem weiß?

 

 

Nachricht 5 von 5 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe