Betreff: Spiel stüzt im Kampagnenmodus ab

von Centralhoogle
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stüzt im Kampagnenmodus ab

★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel stürzt jedes Mal im Storymodus ab.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? TingeITangelBob
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel starten und den Kampangnen Modus spielen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel stürzt ab.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 1060 6 gb

Hallo,

jedes Mal wenn ich den Storymodus beginne, stürzt das Spiel nach einer Weile ab. Beginne ich von neuem, wiederholt sich dieses Problem meistens an ähnlicher Stelle wie zuvor. Merkwürdigerweise passiert dies nur im Storymodus. Ich hab wirklich schon alles probiert, alles was ich an Lösungen im Internet gefunden habe klappt einfach nicht.
Ich hoffe das hier jemand eine Lösung parat hat, andernfalls ist es doch schon sehr ärgerlich.

LG

Nachricht 1 von 5 (782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stüzt im Kampagnenmodus ab

★★★ Apprentice

Hi @TingeITangelBob

Hast du DirectX12 aktiv in den Einstellungen? wenn ja deaktivere die Einstellung mal und probiere es dann mal ... bei mir hatte DirectX12 seit dem März Update Probleme verursacht

für weitere Hilfe müsstest du mal genauer in deine logs aus der DxDiag schauen bzw anhängen.

bekommst du wenn du im windows nach dxdiag suchst --> starten --> alle informationen speichern klicken

du kannst auch unabhängig davon mal schauen ob dir der Thread schon weiter hilft reicht

Abstürze mit BF2

 

Viele Grüße

pkfighter

Nachricht 2 von 5 (735 Ansichten)

Betreff: Spiel stüzt im Kampagnenmodus ab

★ Novice

Ich habe seit 09.06. dieses Problem. Und nun, mit dem neuen Patch startet die Kampagne gar nicht mehr, das Spiel stürzt ab und ich befinde mich wider auf der Windowsobefläche.

DirektX ist ausgeschaltet...

Finde hier auch keine Lösung für dieses Problem...

Nachricht 3 von 5 (695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stüzt im Kampagnenmodus ab

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@Centralhoogle


Als Alternative könnte man das Spiel löschen und neu installieren.
Das hat bei einigen Fehlern schon geholfen.

Nachricht 4 von 5 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stüzt im Kampagnenmodus ab

★ Novice

Danke für den Tipp, habe es nun neu installiert, geht immer noch nicht. Spiel stürzt beim Starten der Kampagne ab.

 

Anbei meine DxDiag, vielleicht hilft das weiter...

Nachricht 5 von 5 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe