Betreff: Spiel stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

von Pyro893
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Zotac RTX 2080 Ti Triple Fan Grafikkarte
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 11 GB GDDR6
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? ItzMePanda_TTV
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wraith
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Noch vor dem Ladebildschirm
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nichts
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 10.02.2019: 16:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich starte das Spiel über den Origin Launcher, Sehe die ersten beiden Bildschirme: Respawn -> EA -> Schwarzer Bildschirm + Rotes Apex Zeichen unten in der rechten Ecke. Dann instant Crash + Origin geht wieder auf. Ab da passiert einfach nichts mehr.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte in die Lobby kommen?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich kann es über meinen Stream zeigen? Keine Ahnung O.o Gestern Hab ich 12 Stunden problemlos gespielt, heute PC eingeschalten, Spiel gestartet und nichts geht.

Gestern habe ich 12 Stunden lang problemlos Apex Legends gespielt ohne jegliche Errors oder Fehlermeldungen. Heute aufgestanden, ca. 16 Uhr den PC eingeschaltet, Teamspeak gestartet, den Jungs Hallo gesagt und das Game gestartet. Dann bis zum Schwarzen Bildschirm mit dem Apex Zeichen in der rechten unteren Ecke gekommen, Crash. Das ca. 150 mal gemacht aber nichts passiert. Einige Sachen aus den Foren / Reddit getestet, nichts hilft.

Einige meiner Kollegen haben genau das selbe Problem, verschiedene PC Setups oder Grafikkarten, sollte daran also nicht liegen. 

Falls das ganze ein Spiel / Server basierender Fehler ist sollte man die Leute vielleicht mal darüber informieren.

Nachricht 1 von 5 (698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

★ Novice
Habe gerade einen neuen Account erstellt und siehe da, es funktioniert, haben die einfach mal tausende Accounts gesperrt oder was?

Antworte wäre interessant.
Nachricht 2 von 5 (688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

Anonymous

Hallo 

 

Nein es wurden keine acc gesperrt oder der gleichen ich kann es nur noch mal Wiederholen Apex Legends ist ein neues spiel es gab keine Alpha oder Beta im mom Müssen einige das spiel so Akzeptieren wie es ist TUT MIR Leid das schreiben zu müssen 

Nachricht 3 von 5 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

★★★ Newbie
Hat sich das Problem bei dir gelößt ? Hab seit heute den selben Fehler...
Nachricht 4 von 5 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt noch vor dem Ladebildschirm ab

★★★ Newbie
Ich habe mein Problem mit dem selben Fehler gerade gelößt...

Ich habe eine ASUS Rog Strix 2080 und habe im ASUS GPU TweakII Programm (MSI Afterburner Equivalent) den Gaming Booster aktiviert, dieser hat nicht benötigte Systemprozesse geschlossen [kam auch ne Warnung weil der sogar Avast abdrehen wollte (was ich übersprungen habe)] dann konnte ich das Spiel wieder normal Starten.

Frag mich nicht warum das funktioniert hat....
Augenscheinlich rennt irgendein Prozess den Apex nicht will...
Nachricht 5 von 5 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe