Betreff: Spiel stürzen ab, wenn ich im Freeplay bin.

von Necton1
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stürzen ab, wenn ich im Freeplay bin.

★★★ Guide

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Freeplay
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Freeplay
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Grandmaster 1
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Colossus
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Im Freeplay.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20.07.19 20:20
Fasse deinen Fehler zusammen: Immer wieder startet das Spiel neu, wenn ich im Freeplay unterwegs bin.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel mit einer PS4 Pro im Freeplay teilweise bis zu 4 Std.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich fliege komplett aus dem Spiel raus und ich muss das Spiel neu starten.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte nicht abstürzen.

s. oben.

Nachricht 1 von 6 (869 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzen ab, wenn ich im Freeplay bin.

★★★★ Novice

Das Spiel ist der grösste witz soviele Bugs und Abstürze hab ich noch in keinen Spiel gesehen !  Stand jetzt ist das spiel nicht mal eine Beta eine Frechheit dafür Geld zu verlangen !

Nachricht 2 von 6 (819 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzen ab, wenn ich im Freeplay bin.

★★★★ Novice

Gestern nach der Wartung  funktionierte alles einwandfrei , heute wieder hat sich einfach das Spiel beenden im Freeplay !

Nachricht 3 von 6 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzen ab, wenn ich im Freeplay bin.

★★★ Newbie

Spiele auf der Xbox One. Es besteht aber das selbe Problem. Heute 7 Abstürze im Freeplay gehabt. Das macht keinen Spaß. Sound und Bild friert ein, danach landet man auf dem Dashboard. 

Nachricht 4 von 6 (790 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzen ab, wenn ich im Freeplay bin.

★★★ Apprentice

Selbes problem aber auf PC, es gibt einen KNACK im sound, dann so eine art standbild und das spiel schliesst sich einfach und zwar schneller als wenn man es absichtlich beendet.

Die anderen abstürze wodurch man wieder im Fort landete, haben sie ja behoben aber das war auch schon alles.

Der cursor bug, die verschwindenden gegner, das kapute Matchmacking bei Festungen und Missionen, die Anzeigefehler im Cortex: falsche anzeige für "Champion von Tharsis", und so weiter...

 

Mein Tip für die entwikler: spielt das Spiel doch einmal selbst ein paar stunden (Wohl wissend dass dies hier sowieso keiner von ihnen jemals lesen wird)

Nachricht 5 von 6 (750 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzen ab, wenn ich im Freeplay bin.

★★★★ Novice

Einfach Spiel zurück geben ! Für eine Beta brauchen wir nichts zahlen !

Nachricht 6 von 6 (737 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe