Betreff: Spiel stürtz nach Abschließen einer Festung ab, Loot ist weg!

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stürtz nach Abschließen einer Festung ab, Loot ist weg!

★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Radeon RX560
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Festung
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Alle Festungen
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Grandmaster 2
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Interceptor
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Nach Abschlißen der Festung, bevor man in den EP/Loot-Bildschirm kommt
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 04.04.2019, 18:00-19:30
Fasse deinen Fehler zusammen: Jedes mal, wenn ich eine Festung abschließe und im Ladebildschirm bin, bevor der EP- und Lootbildschirm kommt, stürzt das Spiel ab und mein ganzer Loot ist weg.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung, ist euer Job.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürzt ab und startet neu. Mein ganzer Loot geht dann verloren
Was sollte stattdessen passieren? Eigentlich sollte nach dem Ladebildschirm der EO Bildschirm kommen, dann der Lootbildschirm

Immer, wenn ich eine Festung abschließe und im Ladebildschirm bin, stürzt das Spiel ab. Deshalb komme ich nie in den Lootbildschirm und er komplette Loot von der Festung ist weg!

Nachricht 1 von 7 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürtz nach Abschließen einer Festung ab, Loot ist weg!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Guten Abend @LinhCinder90 

 

könntest du bitte beschreiben wie sich das "abstürzen" äussert?

 

z.B. gibt es eine Fehlermeldung?

Wurde eine Log Datei in der Windows Ereignismeldung erstellt?

Wirst du zurück ins Hauptmenü geworfen?

Oder schliesst sich das Spiel und du bist wieder auf dem Desktop?

 

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 2 von 7 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürtz nach Abschließen einer Festung ab, Loot ist weg!

★★★ Newbie

Ich habe den selben bug auch in normalen Aufträgen bei der meldung  "Siege werden aufgezeichnet" bei Abschluss von Aufträgen oder Festungen steckt man quasi im ladebildschirm fest

Nachricht 3 von 7 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürtz nach Abschließen einer Festung ab, Loot ist weg!

★ Guide

Hallo@sabrinaliah1991 

als "Workaround" kannst du das via ESC Taste überspringen.

Hast du mal versucht das Spiel zu reparieren über den Origin Launcher?

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 4 von 7 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürtz nach Abschließen einer Festung ab, Loot ist weg!

★★★ Novice

Also es kommt die Fehlermeldung, dass er die Pilotendaten nicht findet und kehrt zurück zu dem Bildschirm, wo unter anderem das Frostbite Logo zu sehen ist und startet das Spiel neu. 

Nachricht 5 von 7 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spiel stürtz nach Abschließen einer Festung ab, Loot ist weg!

★★★ Guide

Den Loot kannst du vielleicht bekommen, wenn du ins Freeplay gehst und diesen sofort wieder verlässt. 

Nachricht 6 von 7 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürtz nach Abschließen einer Festung ab, Loot ist weg!

★★★ Novice

An sich vielleicht vorerst eine Lösung, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht jedes Mal nach ner Festung Bock hab in nen Freeplay zu gehen und wieder raus. Ist ja nicht Sinn der Sache.

Nachricht 7 von 7 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe