Spiel startet nicht. APEX Legends :C

von Psyneksis
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet nicht. APEX Legends :C

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Gigabyte NVIDIA GTX 1060 X-treme Edition
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Psyneksis
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? OTP Bloodhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Startschirm, bevor man auf Continue klicken kann
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Das spiel gestartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ung. 100
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 10.02.2019
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich starte das Spiel, Respawn entertainment, EA, kleiner ladeschirm, spiel tod
Was sollte stattdessen passieren? Das spiel sollte starten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich streame auf twitch, soll ichs euch zeigen? xD

Ja, ähm, also ich starte das spiel, respawn entertainment kommt, EA kommt, ladebilschirm, dann SOLLTE EIGENTLICH der continue bildschirm kommen ABER spiel is tod.

 

Danke an alle die helfen können :P

Nachricht 1 von 4 (1.508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht. APEX Legends :C

★★★ Novice

Das Problem ist bei EA bekannt.

 

Habe 10 Minuten mit dem Support telefoniert. Wenn das Spiel zwar startet aber der Ladebalken sich ewig dreht dann ist dein Account verbuggt.

 

(Vermutlich durch die Verknüpfung mit deinem Steam Account)

 

 

Das  Studio arbeitet bereits an einem Bugfix.  Bedeutet, nun heißt es entweder abwarten oder einen neuen Account erstellen.

 

Mit einem neuen Account sollte sich das Spiel normal spielen lassen. 

Nachricht 2 von 4 (1.483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht. APEX Legends :C

★ Novice
(Vermutlich durch die Verknüpfung mit deinem Steam Account)

kann man die nicht irgendwie löschen ?
Nachricht 3 von 4 (1.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht. APEX Legends :C

★ Novice

Hallo,

 

habe mich auch mit dem Support in Verbindung gesetzt weil ich exakt dasselbe Problem und die meinten nicht, dass es an dem Account liegt. Bei mir haben sie sich sogar extra noch in meinen Account eingeloggt und das Spiel von ihrem Rechner aus gestartet und alles hat funktioniert. Anscheinend liegt es an meiner Grafikkarte meinten sie, waren sich aber nicht ganz sicher dabei (NVIDIA Geforce MX150 2GB. Die MX150 sollten doch für das Spiel ausreichen?

 

I7-8565U 1,8Ghz

16GB RAM DDR4

 

Wäre toll wenn mir jmd mehr dazu sagen könnte, will das Spiel gerne spielen. Übrigens hat das Spiel noch nie auf meinem Laptop gestartet. Grafiktreiber ist der aktuellste.

Nachricht 4 von 4 (947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe