Spiel reagiert auf keine Tasteneingabe des Controllers

von Kampfwolke
Antworten

Originalbeitrag

Spiel reagiert auf keine Tasteneingabe des Controllers

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich nutze einen Xbox360 Controller. Bis gestern ging das auch problemlos, jetzt reagiert das Spiel aber nur noch auf die Sticks und bis auf die Homemenü Taste auf keine weitere. Der Fehler muss irgendwo im Spiel liegen, denn in Windows und im Homemenü reagieren die Tasten. Es gibt leider keinerlei Fehlermeldung. Habe auch das Spiel über Origing "reparieren" lassen, ändert leider nichts.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Spiel
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nix
Was erwartest du zu sehen? Action!

zusätzliche Informationen

Nachricht 1 von 1 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe