Spiel lädt nicht (PS4)

von tobibaur00855
Antworten

Originalbeitrag

Spiel lädt nicht (PS4)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich das Spiel starte gelange ich nur bis zum ersten Ladebildschirm und dort lädt es dann ewigkeiten obwohl der Ladebalken schon voll ist. Es geht nicht weiter und ich habe schon diverse Sachen versucht wie es neu zi installieren, das System Neuzustarten etc.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.06.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Suchen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es funktioniert nichts
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Wenn ich das Spiel starte gelange ich nur bis zum ersten Ladebildschirm und dort lädt es dann Ewigkeiten obwohl der Ladebalken schon voll ist. Es geht nicht weiter und ich habe schon diverse Sachen versucht wie es neu zi installieren, das System Neuzustarten etc. Ich komme nichtmal soweit einen Spielmodus oder etwas auszuwählen, ich kann das Spiel zwar starten aber ich komme nicht über den ersten Ladebildschirm hinaus.

Nachricht 1 von 1 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe