Betreff: Spiel läd nicht

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Spiel läd nicht

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Anfangs ist der Fehler nur dann passiert wenn ich ein Auto umbauen wollte doch dann kam es häufiger vor. ich deinstalliere das Spiel und habe es wieder neu installieren. nachdem ich das Spiel neu installiert habe öffnet sich das Spiel jetzt gar nicht mehr. jedes Mal kommt eine Bildschirm in dem draufsteht das ein Fehler entstanden ist und das Spiel abstürzt
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? MarcelMarcelmarc
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.01.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ihr könnt glaube ich den Fehler generell gar nicht finden da er bei anderen Freund nicht auftritt oder nur bei mir
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es kommt ein Screen in dem drauf steht dass das ein Fehler entstanden ist das Spiel fährt her runter und mir werden Aktions Vorschläge vorgeschlagen wie das Spiel neu zu installieren und die die Playstation neu zu starten doch diese wurden schon probiert und bringen nichts
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte zusehen dass das Spiel weiter spielt und nicht abstürzt bzw Spiel überhaupt startet
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Sobald man das Spiel öffnet kommt dieser screen um das Spiel schließt sich wieder
Nachricht 1 von 2 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel läd nicht

Community Manager (retired)

Hallo @marcelmaxi415

 

das hört sich nicht so gut an. Schalte die Konsole aus und nehme diese für 2 Minuten vom Strom, schalte diese dann wieder ein und schau nach ob das Spiel startet. Falls das Spiel nicht startet, stelle sicher, dass deine PS4 auf dem neusten Stand ist.

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit Standard smile

Nachricht 2 von 2 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe