Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administratorin erforderlich ist

von JuliRed1309
Antworten

Originalbeitrag

Re: Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administratorin erforderlich ist

★★★★ Novice

Ich habe exakt das gleiche Problem. Wie komme ich nun an meine Entschädigung?

Nachricht 11 von 90 (2.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administratorin erforderlich is

★★★ Newbie

Moin, habe auch das Problem und bei mir geht es nun wieder.

 

Ich habe in der EA App die Chache geleert und danach das Spiel "repariert" und den AntiCheat neu installiert.

 

Nun geht ihr bei eurem System in den Ordner C ->ProgrammFiles->ElectronicArts->EA Desktop->EA Desktop

hier sucht ihr euch die Anwendungen, EALauncher & EADesktop, hier per Rechtsklick auf Eigenschaften unter dem Reiter Kompatibilität "Programm als Admin ausführen" ankreuzen.

 

Wenn Ihr nun die EA APp öffnet, müsste euch Windows zwei mal nach den Adminrechten fragen. Fifa starten und es sollte wieder laufen.

 

 

Nachricht 12 von 90 (2.359 Ansichten)

Betreff: Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administratorin erforderlich is

★★★★★ Newbie

Hat funktioniert danke

Nachricht 13 von 90 (2.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administratorin erforderlich is

★★★ Novice
@RoyaleLuca94 moin, kannst du mir bitte beschreiben wie man den Chache leert ? Dank dir im Voraus Standard smile
Nachricht 14 von 90 (1.960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administratorin erforderlich is

★★★ Newbie

DANKE; HAT FUNKTIONERT

Nachricht 15 von 90 (1.959 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administratorin erforderlich is

★★★★ Novice
@RoyaleLuca94 Danke für diesen Workaround, er funktioniert! Aber schon bisschen traurig, wenn Einzelpersonen kompetenter sind als ein ganzer Konzern...
Naja wie dem auch sei, kleine inhaltliche Anmerkung meinerseits zu dieser Anleitung. Der oben beschriebene Weg funktioniert auch ohne Neuinstallation des AntiCheat, diesen Schritt könnt ihr einfach weglassen.
Nachricht 16 von 90 (1.948 Ansichten)

Betreff: Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administratorin erforderlich is

★★★★★ Newbie

Habs geschafft wenn ihr euer Spiel als Administrator startet also  wen bei euch das gelb blaue Schild ist drückt rechts klick auf Fifa 23 dan auf Eigenschaften dan auf Konvensätionen Bei als Administrator starten den haken wegmachen und übernehmen

Nachricht 17 von 90 (1.944 Ansichten)

Betreff: Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administratorin erforderlich is

★★★ Novice

hat nicht funktioniert. ich habe mittlerweile wirklich alles probiert. cache gelöscht. ea app, fifa und anti cheat komplett von der platte geworfen, registry gesäubert und sogar mein antiviren programm und firewall ausgeschaltet. nach mehrmahligen neu installieren immernoch keine besserung in sicht. egal ob als admin gestartet wurde oder nicht. habe sogar jedes einzelne element von ea app (launcher und desktop), sowie fifa 23 selber und auch das anti cheat als admin und auch ohne gestartet. alles beim selben ergebnis. ea app startet zwar aber sobald man auf spielen von fifa 23 drückt minimiert sich die ea app und kein anti cheat fenster zu sehen. kurze zeit kommt dann die typische fehlermeldung das ein problem mit dem anti cheat vorliegt. also anti cheat wieder deinstalliert und neu installiert aber das selbe in grün. langsam weiß ich auch nicht was ich noch machen soll.

Nachricht 18 von 90 (1.905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel konnte nicht gestartet werden, da Administratorin erforderlich is

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem. Echt jämmerlich was EA da wieder für einen Zirkus herbeizaubert!

Nachricht 19 von 90 (1.899 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Spiel startet nicht mehr

★★★ Novice

Artikel: FIFA 23
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer I7
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Hochwanner
Tritt dieser Fehler nur auf, wenn Cross-Play aktiviert ist? Nein
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23.01.2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:45
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Tritt garantiert bei mehreren auf
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel startet nicht
Was sollte stattdessen passieren? Spiel starten

Seit dem letzten Update startet das Spiel nicht mehr.

Vorher musste man immer das Anti Cheat Tool deinstallieren und installieren damit das Scheiß Spiel läuft. Das bringt jetzt nichts mehr.

Als Entschädigung hätte ich gerne einen TOTY Spieler.

  1. Das Spiel ist völlig fehlerhaft und startet nur durch die ständige Deinstallation und Installationen des Anti-Cheat Programms
  2. Alleine die völlig Sinnfreie Abfrage in welchem Modus es passiert. Ganz toll wenn das Spiel nicht startet
Nachricht 20 von 90 (1.852 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe