Betreff: Spiel hängt sich auf beim Starten von Ranked runden

von confimanuxd
Antworten

Originalbeitrag

Spiel hängt sich auf beim Starten von Ranked runden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? CapalotGER
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Vw-Heiztechnik44
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Horizon
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ladebildschirm in die runde
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Gewartet bis die runde lädt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Die ganze woche seit dem 23.1.2023
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das spiel hängt sich beim laden auf und wenn man neustartet landet man in der lobby anstatt in der runde mit seinen teammates die teammates kriegen trotzdem minus punkte in ranked und alle drei kriegen eine zeitstrafe
Was sollte stattdessen passieren? Das man wieder in die runde lädt
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine ahnung schaut selber es ist euer spiel

Unspielbar fadurch habe 10 runden gehabt in 2 tagen wo das passiert ist das sich bei einem das spiel aufhängt und man bei neustart nicht wieder in die runde lädt -500 rp gg ea ihr seid die besten

Nachricht 1 von 9 (942 Ansichten)

Betreff: Spiel hängt sich auf beim Starten von Ranked runden

★★★ Newbie

Bin heute fast einen gesamten Rang demoted wegen dem Raus werfen.

Nachricht 2 von 9 (917 Ansichten)

Betreff: Spiel hängt sich auf beim Starten von Ranked runden

★★★ Novice

genau das selber problem oder teammates fliegen raus und ich krieg trozdem punkte abzug, wird wahrscheinlich wieder nix mit master .. war meine letze season

Nachricht 3 von 9 (901 Ansichten)

Betreff: Spiel hängt sich auf beim Starten von Ranked runden

★★★ Newbie

Selbes Problem 300rp verloren deswegen und dann noch 10min sperre wegen angeblicher Inaktivität. Unglaublich die Server und die ständigen Probleme. Man bekommt nichtmal etwas zu Entschädigung und ein einfaches Entschuldigung. Code: Rock wird manchmal angezeigt.

Es vergeht die Lust dieses Game weiterzuspielen...

Nachricht 4 von 9 (830 Ansichten)

Betreff: Spiel hängt sich auf beim Starten von Ranked runden

★★★ Newbie

Es ist unglaublich wie viele Bugs es in Apex gibt und diese einfach nicht behoben werden bzw. immer neue dazu kommen. Ein Freund und ich spielen auf PS5 und haben beide das Problem, dass das Game beim Rundenstart (kurz vor der Legendenauswahl) öfters freezed und der andere Mate alleine in der Runde ist und Minus macht und mein Mate 10 Min Strafe bekommt (ich zum Glück nicht).

Aktuell sind wir vier aktive Apex Legends Spieler (zwei auf PS5 und zwei auf PS4) und wir haben alle unterschiedliche Bugs. Ich (PS5) und ein Anderer (PS4 Slim) haben immer gemeinsam die roten Vierecke rechts oben (packet loss) - natürlich nicht immer, aber trotzdem nervig, weil dann alles lagged. Und die anderen beiden (PS5 & PS4 Pro) haben den Bug, dass sie teilweise kein Fadenkreuz in Game haben. 

Ich habe leider den schlimmsten Bug, ich kann nach jeder Runde die Gruppe verlassen und neu joinen und muss innerhalb von 2 Minuten Ready drücken sonst komm ich nicht in die Runde rein (Party member preprocessing/ Party Mitglied verarbeitet vor). Es gibt dafür keine permanente Lösung. 

Apex Legends wäre wirklich ein so gutes Spiel, aber diese Bugs zerstören alles und vertreiben die Spiellaune.

Nachricht 5 von 9 (742 Ansichten)

Betreff: Spiel hängt sich auf beim Starten von Ranked runden

★★★ Novice

neue season, und die selben probleme 

Nachricht 6 von 9 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt sich auf beim Starten von Ranked runden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Dieser Fehler tritt pro Tag ~3 mal pro Spieler in unserem Tio auf und kostet idR. die maximale anzahl an RP (pro Tag pro Person ~150-250RP).
Der Fehler tritt immer im Ladebildschirm oder beim Drop auf.

 

Es ist kein Hexenwerk, dass  solche Fehler erkannt werden und dann nicht mit minus RP oder Zeitsperre bestraft werden. Dieser Fehler ist schon seit so vielen Saisons drin, dass ich mich frage, ob man überhaupt anstalten macht, um ewig bestehende Fehler zu beseitigen.


Genau so nervig sind die permanenten Serverprobleme welche unfassbar anstrengende Lag Runden zu Folge haben und ebenfalls in einem Verlust der maximalen RP enden.


Diese Fehler sind seit Jahren bekannt und es wird absolut nichts dagegen unternommen. Lieber werden neue Recolors und sonstige Skins gebracht. Dafür habe ich leider kein Verständnis.

Nachricht 7 von 9 (574 Ansichten)

Betreff: Spiel hängt sich auf beim Starten von Ranked runden

★★★ Novice
@DNA8811 selbes problem wie ihr, zieg mal geschrieben seit letzter season, kriegt man nicht mal ne antwort von support
Nachricht 8 von 9 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt sich auf beim Starten von Ranked runden

★★★ Newbie
@CapalotDEx Same! Habe gestern mindestens 400 Punkte verloren, alleine wegen dieses Bugs. Zum einen wird man bestraft mit RP Deduktion und zum anderen bekommt man dann noch eine Zeitstrafe wegen vermeintlicher Inaktivität. Sowas ist extrem ärgerlich und nervt nur noch!
Nachricht 9 von 9 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe