Spiel geschwindigkeit zu langsam

von KingSmiley-HD
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Spiel geschwindigkeit zu langsam

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? KingSmiley-HD
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16,11,2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12;15
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? alles wird langsamer spieler reagiern zu langsam und die geschwindikeit vom ganzen spiel wird langsamer
Was sollte stattdessen passieren? alles wieder wie sonst

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? KingSmiley-HD
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16,11,2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12;15
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? alles wird langsamer spieler reagiern zu langsam und die geschwindikeit vom ganzen spiel wird langsamer
Was sollte stattdessen passieren? alles wieder wie sonst

freunde ich habe gerade eine patie gespielt und mir ist aufgefallen das die  geschwindigkeit vom spiel extrem langsam war woran könnte das liegen habe gequittet weil es nicht spielbar war.

spieler reagieren extrem spät spielerwechsel dauert zulange und die reaktion der spieler war unter aller kanone 

Nachricht 1 von 6 (962 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel geschwindigkeit zu langsam

Community Manager (retired)

Hallo @KingSmiley-HD

 

vielen Dank für deinen Report! Die Angaben wurden aufgenommen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (931 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel geschwindigkeit zu langsam

Community Manager (retired)

Hallo @KingSmiley-HD

 

vielen Dank für deinen Report! Die Angaben wurden aufgenommen. 

Nachricht 2 von 6 (932 Ansichten)

Betreff: Spiel geschwindigkeit zu langsam

★★ Apprentice

Ich hoffe das ihr das Gameplay schnell wieder behebt!!! Jedes Jahr der selbe Mist!!! Es nervt einfach ungemein. 

Nachricht 3 von 6 (918 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel geschwindigkeit zu langsam

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Es wird sich nichts ändern !
DIe Taktik ist so , man sieht das du ein eifriger Dauerkunde bist . Um dich als Kämpfer zu behalten lässt man dich mal gewinnen - mal verlieren
Nur gewinnen lassen wäre für den anderen deprimierend und er käme nie wieder .... also lässt man ihn auch siegen UND verlieren .

So hat man aus 2 normalen Menschen - 2 verrückte Menschen gemacht - die eines gemeinsam haben !
Sie bleiben dran !

Dann macht man das mit den anderen 14 millionen und du bist Milliardär ohne das es auffällt und du wirst noch gefeiert - > Cool oder ?

Nachricht 4 von 6 (908 Ansichten)

Betreff: Spiel geschwindigkeit zu langsam

★★ Novice

Seit dem heutigen Update (PC Version) spielen die Spieler wie in Zeitlupe. Am Netzwerk kann es nicht liegen, denn ich spiele NIE online gegen andere sondern nur gegen die KI.

Gestern war noch alles prima - heute ist das Spiel Mist!

Nachricht 5 von 6 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel geschwindigkeit zu langsam

★ Novice

wie sieht es denn mal aus mit einer Lösung ???

Nachricht 6 von 6 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe