Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Spiel crasht beim über den Markt laufen

von Rinkashi_M
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel crasht beim über den Markt laufen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer I7-7700k
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Auf dem Markt zwischen Schmiede und Tor
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 05.04.19 22:45 CET+0
Fasse deinen Fehler zusammen: Jedes mal wenn ich versuche von dem Tor vor dem Markt zur Schmiede zu laufen, oder anders herum, stürzt mein Spiel ohne Fehlermeldung ab. Dieser Fehler tritt bei mir schon seit mehreren Wochen auf und scheint nicht sonderlich viele zu betreffen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Durch den Markt vor der Schmiede laufen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel stürzt ab ohne Fehlermeldung
Was sollte stattdessen passieren? Weiterlaufen zum anderen Ende des Marktes

 

Nachricht 1 von 5 (110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel crasht beim über den Markt laufen

★★★★ Novice
Mir ist eben gekommen, hatte am Anfang ein Problem mit der Sprache, aus Gründen konnte ich da das Spiel nur auf Englisch spielen, weil in meinem Land meine Sprache nicht verfügbar wäre.

Um dann spielen zu können hatte ich das Spiel auf Englisch gestellt, durch ein Update oder sonst etwas (kann mich da nicht mehr so genau daran erinnern) wurde die Sprache wieder auf Deutsch geändert.

Nach dem Umstellen auf Englisch geht das Spiel wieder ohne Probleme.

Danke für, naja, sagen wir den Versuch zu helfen ^^

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (64 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel crasht beim über den Markt laufen

★★★ Apprentice

Hallo @Rinkashi_M 

Hast du mal versucht das Spiel über den Origin Launcher zu reparieren?

Oder mal den Grafikkarten Treiber neu zu installieren?

Hast du mal in der Windows Ereignisanzeige reingeschaut, ob dort ein Eintrag hinterlegt wird, nach dem Absturz?

 

Freundliche Grüsse

Nachricht 2 von 5 (99 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel crasht beim über den Markt laufen

★★★★ Novice

Reparatur über den Launcher hat nichts gebracht, werde das andere demnächst mal probieren

Nachricht 3 von 5 (87 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Spiel crasht beim über den Markt laufen

★★★★ Novice

Nach einiger Zeit nicht am PC hab ich mal die beiden anderen Vorschläge durch probiert, Grafikkartentreiber konnte aktualisiert werden hat jedoch kene veränderung gebracht, die Ereignisanzeige zeigt mir im Moment des Crashes keine Meldung an.

 

Habe 3 Versuche durch die Ereignisanzeige gejagt und bei einem eine Meldung über Windows Defender ausgespuckt. Bei den beiden anderen Versuchen kam keine Meldung.

 

 

 
 
Nachricht 4 von 5 (69 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel crasht beim über den Markt laufen

★★★★ Novice
Mir ist eben gekommen, hatte am Anfang ein Problem mit der Sprache, aus Gründen konnte ich da das Spiel nur auf Englisch spielen, weil in meinem Land meine Sprache nicht verfügbar wäre.

Um dann spielen zu können hatte ich das Spiel auf Englisch gestellt, durch ein Update oder sonst etwas (kann mich da nicht mehr so genau daran erinnern) wurde die Sprache wieder auf Deutsch geändert.

Nach dem Umstellen auf Englisch geht das Spiel wieder ohne Probleme.

Danke für, naja, sagen wir den Versuch zu helfen ^^
Nachricht 5 von 5 (65 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe