Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

by XXBleepXX
Reply

Original Post

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

Hero (Retired)

@XXBleepXX 

Donnerstag, 11.07.2019
Battlefield V QoL Tracker Update
Battlefield V Kapitel 4: Gegen jede Chance Update #1.2 (Hotfix) Veröffentlichung (Bestätigung ausstehend)

 

Notizen & Anmerkungen

Abstürze auf der Xbox One sind in der Anzahl gestiegen. Was ist da los?
Wir arbeiten an Hotfix 1.2, in dem wir uns diese Woche mit den Stabilitätsproblemen auf der Xbox One befassen.

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12333/diese-woche-in-battlefield-v-08-juli#latest

 

Standard smile

Message 11 of 16 (515 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

★★ Novice
@XXBleepXX Ja das Problem haben alle auch meine Kollegen liegt aber nicht an bf5 weil als ich netflix gegangen bin ist meine one x ausgegangen oder als ich in fc3 war ging sie einfach aus und ein Clan meiner meine das er wegen das 4 banns bekommen hätte das ich ihn nicht glauben kann aber die Probleme mit den abschmieren hat jeder hab mit Support gesprochen und so aber könnten auch nicht helfen warte ab paar wochen/Monate sollte bis dahin gefixt sein
Message 12 of 16 (501 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

Message 13 of 16 (489 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

★★★★ Apprentice
@Ourumov13 Immer noch da. Halb so oft aber da.
Message 14 of 16 (463 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

Hero (Retired)

Ich kann dir zumindest sagen, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist.

 

7. Xbox One Stabilitätsprobleme.
betroffene Plattformen: Xbox One
Status: Wir untersuchen derzeit dieses Problem und werden so bald wie möglich Details dazu bekanntgeben.

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker#latest

 

Dass vor dem nächsten Update Ende Juli noch ein Hotfix erscheint würde ich zwar nicht ganz ausschließen, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich.

Message 15 of 16 (460 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

★★★★ Apprentice
@Ourumov13 Mach dir mal keinen Stress deswegen. Ich bin schon beruhigt das dieses Problem wenigstens ein Stück weit auf der Tagesordnung steht.
Wahrscheinlich komm ich auch schon durcheinander was die ganzen Bugs angeht.
Unsichtbare Systemabstürze die mit ohne Gesichtsbemalung beim laden schwarz bleiben.. *örgs*
Message 16 of 16 (445 Views)