Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

by XXBleepXX
Reply

Original Post

Accepted Solution

Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

★★★★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Alle?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 3.7.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Jetzt endlich stürzt das Spiel komplett schon beim laden ab. Komme auf keine Server mehr. Wenn die Konsole nun auch defekt ist von den ganzen harten Abstürzen bekomme ich Schadensersatz von welcher Stelle?
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Meine Konsole benutzen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? freeze, schwarz, Desktop Sowas ist noch nie passiert.
Was sollte stattdessen passieren? Schadenersatz für Xbox one

Toll gemacht. Danke. 

Kontaktadresse Schadensregulierung? 

Message 1 of 16 (1,991 Views)

Accepted Solution

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

Hero (Retired)

Ist immer noch in Arbeit:

 

Hi Leute,

wir wollen ein Update bezüglich des heutigen Hotfixes mit euch teilen.

Nach der Veröffentlichung des Updates gestern haben wir herausgefunden, dass der letzte Fix zur Verbesserung der Stabilität auf der Xbox nicht alle Instabilitätsprobleme behoben hat, so wie zuvor erwartet.

Wir verfolgen derzeit ein Problem, bei dem das Spiel während des Ladebildschirms abstürzt, und der User zum Xbox Dashboard zurückkehrt. Derzeit glauben wir, dass der Fehler hauptsächlich in den Modi Eroberung und Durchbruch, sowie auf den Karten Rotterdam und Vernichtung vorkommt.

Wir glauben, dass dieser Fehler nicht ausschließlich in dieser Kombination von Modi und Karten auftritt, da wir weiterhin viele aktive Runden mit diesen Karten und Modi (inklusive Rotterdam und Vernichtung) auf vollen Servern sehen. Nichtdestotrotz möchten wir euch darauf aufmerksam machen, da wir verstehen, dass einige von euch von den Abstürze frustriert sind. Die Stabilitätsprobleme scheinen andere, kleinere Modi oder die anderen Plattformen *nicht* zu betreffen.

Das Team hat über Nacht den Fehler weiter untersucht und wird heute weiterhin an seiner Behebung arbeiten.

Ich werde euch mit weiteren Updates versorgen, sobald ich sie habe - danke für eure Geduld.

// Freeman

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12312/xbox-ladebildschirm-unerwarteter-absturz#lates...

View in thread

Message 6 of 16 (1,859 Views)

All Replies

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

Hero

Hast du einmal versucht, die Xbox one auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

 

Im folgenden Link ist alles genau erklärt (deutsch) und es gibt auch eine Möglichkeit, falls du nicht mehr in das Menü kommst:

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/console/reset-console-to-factory-defaults



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Message 2 of 16 (1,936 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

★★★★ Apprentice
@Somaru jetzt konnte ich wieder ne runde joinen. Die Konsole funktioniert also, nur häufen sich langsam die Fehler seitens des Spiels. Ich werde das einfach beobachten und hoffen das es sich nicht ausbreiten wird. Alles gut.
Message 3 of 16 (1,934 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

Hero

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.

 

Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt klappt!



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Message 4 of 16 (1,927 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

★★★ Newbie
Nach dem Update vom 04.07. tritt es besonders häufig auf. Hab den Versuch Eroberung zu spielen nach 3 Abstürzen aufgegeben. Ich weiß auch von Freunden, die mit dem gleichen Problem kämpfen.
Message 5 of 16 (1,875 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

Hero (Retired)

Ist immer noch in Arbeit:

 

Hi Leute,

wir wollen ein Update bezüglich des heutigen Hotfixes mit euch teilen.

Nach der Veröffentlichung des Updates gestern haben wir herausgefunden, dass der letzte Fix zur Verbesserung der Stabilität auf der Xbox nicht alle Instabilitätsprobleme behoben hat, so wie zuvor erwartet.

Wir verfolgen derzeit ein Problem, bei dem das Spiel während des Ladebildschirms abstürzt, und der User zum Xbox Dashboard zurückkehrt. Derzeit glauben wir, dass der Fehler hauptsächlich in den Modi Eroberung und Durchbruch, sowie auf den Karten Rotterdam und Vernichtung vorkommt.

Wir glauben, dass dieser Fehler nicht ausschließlich in dieser Kombination von Modi und Karten auftritt, da wir weiterhin viele aktive Runden mit diesen Karten und Modi (inklusive Rotterdam und Vernichtung) auf vollen Servern sehen. Nichtdestotrotz möchten wir euch darauf aufmerksam machen, da wir verstehen, dass einige von euch von den Abstürze frustriert sind. Die Stabilitätsprobleme scheinen andere, kleinere Modi oder die anderen Plattformen *nicht* zu betreffen.

Das Team hat über Nacht den Fehler weiter untersucht und wird heute weiterhin an seiner Behebung arbeiten.

Ich werde euch mit weiteren Updates versorgen, sobald ich sie habe - danke für eure Geduld.

// Freeman

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12312/xbox-ladebildschirm-unerwarteter-absturz#lates...

Message 6 of 16 (1,860 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

★★★★ Apprentice
@Ourumov13 Seit dem hotfix vor paar Tagen läuft das Spiel extrem gut und stabil. So bitte lassen.
Message 7 of 16 (1,841 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

★★ Novice

 Problem habe ich auch das sollte sie aber schnell in den griff bekommen sonst wird das spielt zu großen FlopJ

Message 8 of 16 (1,826 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

★★★★ Apprentice

Ok die Fehler sind noch da.. 

Message 9 of 16 (1,821 Views)

Betreff: Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen und stürzt dann ab

Hero (Retired)

@XXBleepXX  schrieb:

Ok die Fehler sind noch da.. 


Schade Frown

Aber man arbeitet ja immer noch daran, Hotfix/Patch kommt dann hoffentlich bald Fingers crossed

Message 10 of 16 (1,810 Views)