Spiel bleibt bei The Journey hängen

von E-T-S_111992
Antworten

Originalbeitrag

Spiel bleibt bei The Journey hängen

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Eike__1992
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? The Journey
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Normal The Journey spielen, der fehler tritt bei mir regelmäßig auf.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel bleibt hängen.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte normal weiterlaufen.

Das Spiel bleibt häufig während Zwischensequenzen oder nach dem Spiel bei der "Auswertung" von Marktwert etc. hängen. Die Musik läuft dabei noch einige Sekunden weiter, geht dann aber auch aus. Wenn ich das Spiel dann manuell beende, wird mir der Fehlercode CE-34878-0 angezeigt. Der Fehler tritt nur bei The Journey auf. Bei allen anderen Modi, die ich bis jetzt Versucht habe, tritt der Fehler nicht auf. Bei The Journey allerdings nach ca. 95% der Spiele bzw. während der Zwischensequenzen auf.

Nachricht 1 von 2 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel bleibt bei The Journey hängen

Community Manager (retired)

Hallo @E-T-S_111992

 

der Fehlercode ist ein Interner Sony Error, hier wird es beschrieben. 

 

Bitte stelle sicher, dass die Konsole auf dem neuesten Stand ist und nehme diese auch Mal für 2 Minuten vom Strom. 

Nachricht 2 von 2 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe