Spiel beendet sich mit "Testversion abgelaufen"

von edc78
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel beendet sich mit "Testversion abgelaufen"

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Steam-PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Kann das Spiel nicht mehr starten, bekomme die Fehlermeldung, dass die Testversion abgelaufen sei. Habe das Spiel bei Steam gekauft und sehe es auch in meiner Bibliothek dort als auch in Origin. Am Anfang habe ich das Spiel aber spielen können, nur jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Der Fehler kommt immer egal wie ich das Spiel starte.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine Ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel beendet sich
Was erwartest du zu sehen? Spiel beendet sich nicht

Kann das Spiel nicht mehr starten, bekomme die Fehlermeldung, dass die Testversion abgelaufen sei. Habe das Spiel bei Steam gekauft und sehe es auch in meiner Bibliothek dort als auch in Origin. Es ist keine Testversion. Am Anfang habe ich das Spiel aber spielen können, nur jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Der Fehler kommt immer, egal wie ich das Spiel starte.

Nachricht 1 von 8 (1.473 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel beendet sich mit "Testversion abgelaufen"

★★★ Newbie

Ich hatte das selbe Problem hab Steam einmal neugestartet und dann ging es wieder!

Danke für die Hilfe Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (1.333 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel beendet sich mit "Testversion abgelaufen"

★ Novice
@edc78 Ich glaube das Problem ist, dass man auf Steam die DLC Inhalte hat und auf Origin nicht...bin mir aber nicht sicher...hab das selbe Problem...
Nachricht 2 von 8 (1.434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel beendet sich mit "Testversion abgelaufen"

★★★★★ Newbie
@edc78 hatte das Problem auch, habe es vom Desktop aus gestartet dann ging es.
Nachricht 3 von 8 (1.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel beendet sich mit "Testversion abgelaufen"

EA SPORTS FC Team

Hey @edc78 & @Shadowrap411,

 

könnt ihr das gleiche probieren, wie @xXRyanTheWolfXx beschrieben hat und direkt vom Desktop das Spiel aus starten?

 

~rephii



Nachricht 4 von 8 (1.365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel beendet sich mit "Testversion abgelaufen"

EA SPORTS FC Team

@edc78 & @Shadowrap411,

 

weiterhin bitte mal das probieren: 

Bitte mal im Steam Client oben links auf "Steam" und dann "beenden" klicken. Danach Steam neustarten und checken ob Ihr die gleiche Fehlermeldung erhaltet?

~rephii



Nachricht 5 von 8 (1.360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel beendet sich mit "Testversion abgelaufen"

★★★ Newbie

Ich hatte das selbe Problem hab Steam einmal neugestartet und dann ging es wieder!

Danke für die Hilfe Standard smile

Nachricht 6 von 8 (1.334 Ansichten)

Betreff: Spiel beendet sich mit "Testversion abgelaufen"

★ Novice

Es geht wieder...warum auch immer.

 

meine frage bleibt weiterhin. 

DARF ich die Premier Subscription Skins nutzen oder nicht? Ich kann sie im Spiel auswählen, aber in der Steam Standard Edition sind diese eig nicht enthalten....

Nachricht 7 von 8 (1.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel beendet sich mit "Testversion abgelaufen"

★★★ Newbie

Steam schliessen und dann vom Desktop starten hat bei mir funktioniert. Vielen Dank für die Tipps.

Nachricht 8 von 8 (1.223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe