Betreff: Spiel Stürzt ab ohne jegliche Fehlermeldung

von SpanishDonuts
Antworten

Originalbeitrag

Spiel Stürzt ab ohne jegliche Fehlermeldung

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer nvidia Palit 1060 6gb
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? HijiroKK
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. /
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Pathfinder
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? /
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Egal wo auf der Map
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Es passiert egal ob ich Wiederbelebe oder laufe oder Kämpfe
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ca 5
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Mein Game bleibt stehen und Stürzt ab. Es schließt sich einfach ohne Fehlermeldung ohne irgendetwas. Ich hab schon im Ereignislog nach gesehen und hab alle Fehler die dort aufgelistet waren ausgemerzt bis keine mehr kamen, trozdem Stürzt es fasst jedes 3te Game ab.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel Stürzt ab.
Was sollte stattdessen passieren? Nichts es sollte einfach weiterlaufen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Überprüfen ob bestimmte Programme oder befehle nicht richtig bis gar nicht ausgeführt werden während des Spieles.

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer nvidia Palit 1060 6gb
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? HijiroKK
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. /
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Pathfinder
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? /
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Egal wo auf der Map
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Es passiert egal ob ich Wiederbelebe oder laufe oder Kämpfe
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ca 5
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Mein Game bleibt stehen und Stürzt ab. Es schließt sich einfach ohne Fehlermeldung ohne irgendetwas. Ich hab schon im Ereignislog nach gesehen und hab alle Fehler die dort aufgelistet waren ausgemerzt bis keine mehr kamen, trozdem Stürzt es fasst jedes 3te Game ab.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel Stürzt ab.
Was sollte stattdessen passieren? Nichts es sollte einfach weiterlaufen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Überprüfen ob bestimmte Programme oder befehle nicht richtig bis gar nicht ausgeführt werden während des Spieles.

Nachricht 1 von 3 (259 Ansichten)

Betreff: Spiel Stürzt ab ohne jegliche Fehlermeldung

★★ Novice

Schon dein Spiel vom Origin Launcher reparieren lassen

Nachricht 2 von 3 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel Stürzt ab ohne jegliche Fehlermeldung

★ Novice

Ich hab es schon probiert hat nicht geändert auch Windows problem manager hab ich probiert hat auch nicht geholfen

Nachricht 3 von 3 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe