Spezialisierung Stuka-B2 funktioniert nicht bis Stufe 4

von MarcelShaggy
Antworten

Originalbeitrag

Spezialisierung Stuka-B2 funktioniert nicht bis Stufe 4

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Spielt bei meiner Frage keine Rolle
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Deine Kompanie
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Keine Spezialisierung auf Stufe 4 möglich, obwohl Stufe 4 freigeschaltet.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Spezialisierungmenü der Stuka-B2
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Spezialisierung auf Stufe 4 möglich, obwohl Stufe 4 freigeschaltet. Der Fehler trat entweder von Stufe 0 auf 1 oder 1 auf 2 auf.
Was sollte stattdessen passieren? Spezialisierung 4 der Stuka-B2 sollte freigeschaltet sein

Hallo EA/Dice-Team,

 

bei mir wird, trotz dass ich Stufe 4 mit der Stuka-B2 erreicht habe, die Spezialisierung 4 nicht freigegeben. Siehe Bild.

Der Fehler trat entweder von Stufe 0 auf 1 oder 1 auf 2 auf.

Ein Neustart hat nichts gebracht.

 

Viele Grüße

Marcel

Nachricht 1 von 3 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialisierung Stuka-B2 funktioniert nicht bis Stufe 4

★★ Apprentice

Der Fehler liegt nicht an der Stuka ich habe seit dem letzten Patch das selbe Problem mit allen Fahrzeugen, zB Valatine Archer. Einfach Spiel no0chmal neu starten dann sollte es klappen. Hat zumindest bei mir geholfen.

Nachricht 2 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialisierung Stuka-B2 funktioniert nicht bis Stufe 4

★★ Apprentice

Muss mich korrigieren, nicht nur Fahrzeuge sind betroffen auch alles andere was gelevelt werden kann zB. Waffen.

 

Man muss aber nicht zwingend das Spiel neu starten einfach ne neue Runde spielen und im Spawnbildschirm kann man dann die neuen Verbesserungen auch auswählen.,

Nachricht 3 von 3 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe