Spezialaufträge können nicht erspielt werden. (Videos)

von MysticEye
Antworten

Originalbeitrag

Spezialaufträge können nicht erspielt werden. (Videos)

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce 1080 gtx 8gb
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Airborne
Bitte wähle deine Region Europa, Sonstige
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20.11.2018 - 06.12.2018
Fasse deinen Fehler zusammen: [Modus dieses Beitrags : Auf allen Karten (Option war nicht verfügbar)] Der FEHLER: Vordem Patch am 05.12.2018, hat die Waffe "M1907 SF" kein Mündung Skins im Spielt gehabt. Nachdem Patch erhielt die Waffe einen, allerdings habe ich keinen Spezialauftrag dafür erhalten. Ein sehr ähnliches Problem bei mir, bei der Waffe "Gewehr 1-5", bekomme ich kein Spezialauftrag für : Schaft, Magazin, Verschluss-Gehäuse. HIERBEI, statt einen weiteren "Meister" Auftrag zu erhalten, erhielt ich erneut einen denn selben "Befähigung's" Auftrag , denn ich Std. zuvor erledigt hatte. Somit wurde mir der Skin erneut freigeschaltet und der nächste Spezialauftrag für die Gold skins, verschwand..
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich gehe davon aus, das die Server ein Problem haben, die Fertigen Aufträge zu erkennen und sie dem Spieler freizuschalten. Ist nur eine Vermutung.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Inhalte im Spiel werden nicht Freigeschalten oder verschwinden, sodass man sie nicht mehr auswählen kann.
Was sollte stattdessen passieren? Die erledigten Aufträge, sollten die Folgenden Aufträge im Hauptmenü Freischalten.

Ich bin extrem genervt.
Seit Release gab es stehts Probleme damit, die Aufträge zu erhalten. Wenns mal nicht angezeigt wurde, erschien der Auftrag nach einer weiteren durchgespielten Runde. 
Nun allerdings, tut sich nichts..

Alle Assault Waffen bis auf M1907 SF & Gewehr 1-5, hab ich bereits auf Gold. Ich wird gern weiter machen, nur hab ich nicht einmal die Möglichkeit die Aufträge auszuwählen. 

Fix das Problem so schnell wie möglich, bitte..

 

https://www.youtube.com/watch?v=qLr5okRGjmQ&feature=youtu.be ]

Nachricht 1 von 6 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialaufträge können nicht erspielt werden.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

___

Nachricht 2 von 6 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialaufträge können nicht erspielt werden. (Videos)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

ich prüfe auf meinen YT-channel eh alle bf5 skins die man sich erspielen kann - dauert aber noch. Wenn bei mir das selbe problem bei M1907 SF & Gewehr 1-5 habe werde ich das im video erwähnen. Normal lvl't man die waffen ja auf waffenrang 10 und erhält dann - neue specialaufträge die dann neue skins freischalten (zb. gold skin etc).

Nachricht 3 von 6 (618 Ansichten)

Betreff: Spezialaufträge können nicht erspielt werden. (Videos)

★★ Novice
Dankeschön, das sich ein weiterer User sich mit dem Problem auseinander setzt Standard smile!
Nachricht 4 von 6 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialaufträge können nicht erspielt werden. (Videos)

★★★ Newbie

Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir wird trotz Abschluss vom Spezialauftrag Sanitäter Befähigung 1 nicht der 2. aktiviert.

Nachricht 5 von 6 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialaufträge können nicht erspielt werden. (Videos)

★★ Novice

Bei mir ist das Problem immer noch nicht behoben... selbst der support hat sich noch nicht bei mir gemeldet wenn man mal bedenkt wie lang der post draußen ist..

Nachricht 6 von 6 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe