Betreff: Spezialaufträge einfach verschwunden

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spezialaufträge einfach verschwunden

★★★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Radeon RX 580 Series
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? Origin-Overlay
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Spezialaufträge
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? -
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 06.06.20 16:47
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich hatte mindestens 20 Sepzialaufträge, die ich noch machen konnte. Als ich das Spiel gestartet hab heute und einen Auftrag ändern wollte habe ich gemerkt, dass ich nur noch 5 habe. Ich habe keine abgeschlossen, sie sind einfach verschwunden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In das Spezialauftrags-Menü gehen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alle meine Spezialaufträge, bis auf 5, sind verschwunden.
Was sollte stattdessen passieren? Die Spezialaufträge sollten alle angezeigt werden.

Außer 5 Aufträgen und denen die ich noch aktiviert hatte, sind alle verschwunden, aber ohne dass ich sie abgeschlossen habe. Bitte fügt die Aufträge wieder hinzu, sonst kann ich nichts mehr freischalten und keine Company Coins mehr verdienen. Frown

Nachricht 1 von 5 (1.281 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spezialaufträge einfach verschwunden

Hero (Retired)

Das ist der aktuelle Stand:

 

Herausforderungsaufträge
‏‏‎ ‎
Mit diesem Update haben wir alle Herausforderungsaufträge aus dem Spiel entfernt.
‏‏‎ ‎
Diese Maßnahme war in den gestern veröffentlichten Update-Notizen nicht dokumentiert. Sorry dafür. Es war nicht unsere Absicht, euch diese Maßnahme zu verschweigen, und ich verstehe, dass dies heute für Verwirrung gesorgt hat.
‏‏‎ ‎
Für alle, die es nicht wissen: Herausforderungsaufträge waren nicht fortschrittsbasierte Aufträge, die während des Spiels zufällig für euer Konto generiert wurden, um euch die Chance zu geben, einige Kompaniemünzen zu verdienen. Im Gegensatz zu fortschrittsbasierten Aufträgen (für eure Klassen und Waffen) konnten diese Aufträge abgelegt werden und haben eure Menüs mit langen Listen von Herausforderungen zugemüllt, deren Verwaltung relativ aufwendig war. Außerdem waren sie eine zusätzliche Belastung für unsere Backend-Services, die das Gameplay unterbrochen und die Leistung negativ beeinflusst haben.
‏‏‎ ‎
Mit diesem Update aktivieren wir stattdessen Kompaniemünzen-Belohnungen für den Abschluss wöchentlicher Missionsherausforderungen (sogenannte Knoten), die ihr neben den Belohnungen für tägliche Missionen und den Aufstieg von Soldaten erhaltet. In bestimmten Wochen gewähren wir außerdem Kompaniemünzen für den Abschluss der gesamten wöchentlichen Mission im Wechsel mit Battlefield-Währung.
‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎
Schlüsselinformationen – Herausforderungsaufträge wurden aus dem Spiel entfernt. Kompaniemünzen-Belohnungen wurden stattdessen für den Abschluss einzelner Herausforderungen im Rahmen wöchentlicher Missionen hinzugefügt.

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13486/bekannte-probleme-und-schluesselinformationen-...

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.133 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spezialaufträge einfach verschwunden

★★★★ Novice


Ich habe tatsächlich das gleiche Problem. Ich bekomme z.B auch keine neuen Klassenaufträge usw...

Nachricht 2 von 5 (1.254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialaufträge einfach verschwunden

★ Novice

Bis auf die Aufträge, die nur für eine spezielle Waffe gelten, sind bei mir auch alle anderen Aufträge verschwunden. Keine Waffenklassen-, Soldatenklassen- und auch keine Schlachtfeld-Aufträge mehr. Dazu gehören auch die Aufträge bei denen man Skins freischalten konnte.

Nachricht 3 von 5 (1.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spezialaufträge einfach verschwunden

Hero (Retired)

Das ist der aktuelle Stand:

 

Herausforderungsaufträge
‏‏‎ ‎
Mit diesem Update haben wir alle Herausforderungsaufträge aus dem Spiel entfernt.
‏‏‎ ‎
Diese Maßnahme war in den gestern veröffentlichten Update-Notizen nicht dokumentiert. Sorry dafür. Es war nicht unsere Absicht, euch diese Maßnahme zu verschweigen, und ich verstehe, dass dies heute für Verwirrung gesorgt hat.
‏‏‎ ‎
Für alle, die es nicht wissen: Herausforderungsaufträge waren nicht fortschrittsbasierte Aufträge, die während des Spiels zufällig für euer Konto generiert wurden, um euch die Chance zu geben, einige Kompaniemünzen zu verdienen. Im Gegensatz zu fortschrittsbasierten Aufträgen (für eure Klassen und Waffen) konnten diese Aufträge abgelegt werden und haben eure Menüs mit langen Listen von Herausforderungen zugemüllt, deren Verwaltung relativ aufwendig war. Außerdem waren sie eine zusätzliche Belastung für unsere Backend-Services, die das Gameplay unterbrochen und die Leistung negativ beeinflusst haben.
‏‏‎ ‎
Mit diesem Update aktivieren wir stattdessen Kompaniemünzen-Belohnungen für den Abschluss wöchentlicher Missionsherausforderungen (sogenannte Knoten), die ihr neben den Belohnungen für tägliche Missionen und den Aufstieg von Soldaten erhaltet. In bestimmten Wochen gewähren wir außerdem Kompaniemünzen für den Abschluss der gesamten wöchentlichen Mission im Wechsel mit Battlefield-Währung.
‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎
Schlüsselinformationen – Herausforderungsaufträge wurden aus dem Spiel entfernt. Kompaniemünzen-Belohnungen wurden stattdessen für den Abschluss einzelner Herausforderungen im Rahmen wöchentlicher Missionen hinzugefügt.

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13486/bekannte-probleme-und-schluesselinformationen-...

Nachricht 4 von 5 (1.134 Ansichten)

Betreff: Spezialaufträge einfach verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @5Heavens,

ich habe die Antwort von @Ourumov13 als Lösung markiert, da dieser Auszug die richtige Antwort ist. Ich hoffe damit konnte deine Frage beantwortet werden. Falls weitere Fragen offen sind, melde dich gerne erneut. 

~rephii



Nachricht 5 von 5 (1.077 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe