Betreff: Spawnfehler Mine der Tyrannin

von Frostdrache
Antworten

Originalbeitrag

Spawnfehler Mine der Tyrannin

★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer i7 / Nvidia GTX 980
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Ranger
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Festung
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Direkt am Start der Instanz
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.02.2018/ 16.02.2018 / 17.02.2018
Fasse deinen Fehler zusammen: Es kommt ca. alle 5 Festungen vor, dass ich beim joinen nicht an den Start der Festungsexpedition "geported" werde, sondern irgendwo im Untergrund im Mittelteil wo man eigentlich auf die Skorpide trifft. Schwer zu beschreiben, aber es scheint mir so, als wenn der Respawn punkt einfach falsch gewält wird. Da mir aufgefallen ist, dass ich fast immer längere Ladezeiten habe als meine 3 Kollegen im Team wird vermutlich versuch mich möglichst nahe an meinem Team spawnen zu lassen....das ist dann aber dummerweise unterirdisch wärend mein Team versucht die ersten 8 Echos zu sammeln tauche ich dann zwischen 2 verschlossenen Türen hin und her. Einzige Lösung bisher. Neustart und Neujoinen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Falls überhaupt reproduzierbar, dann mit einem Rechner der ca. 30 Sekunden nach dem restlichen Team joined
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe Oben, einzige Möglichkeit mit dem Team aufzuschließen ist bisher ein Neustart des gesamten Spiels.
Was sollte stattdessen passieren? Öhm, Spawn am Anfang der Instanz

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 980
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Ranger
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Festung
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Direkt am Start der Festung Mine der Tyrannin
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.02.2018/ 16.02.2018 / 17.02.2018
Fasse deinen Fehler zusammen: Es kommt ca. alle 5 Festungen vor, dass ich beim joinen nicht an den Start der Festungsexpedition "geported" werde, sondern irgendwo im Untergrund im Mittelteil wo man eigentlich auf die Skorpide trifft. Schwer zu beschreiben, aber es scheint mir so, als wenn der Respawn punkt einfach falsch gewält wird. Da mir aufgefallen ist, dass ich fast immer längere Ladezeiten habe als meine 3 Kollegen im Team wird vermutlich versuch mich möglichst nahe an meinem Team spawnen zu lassen....das ist dann aber dummerweise unterirdisch wärend mein Team versucht die ersten 8 Echos zu sammeln tauche ich dann zwischen 2 verschlossenen Türen hin und her. Einzige Lösung bisher. Neustart und Neujoinen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Falls überhaupt reproduzierbar, dann mit einem Rechner der ca. 30 Sekunden nach dem restlichen Team joined
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe Oben, einzige Möglichkeit mit dem Team aufzuschließen ist bisher ein Neustart des gesamten Spiels.
Was sollte stattdessen passieren? Öhm, Spawn am Anfang der Instanz

Nachricht 1 von 4 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spawnfehler Mine der Tyrannin

★★★ Novice
Sorry für Doppelpost
Nachricht 2 von 4 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spawnfehler Mine der Tyrannin

★★★★★ Apprentice

Hatten wir auch, haben alle gleichzeitig gestartet und ich stand vor dem Tor um in das letzte gebiet zu kommen, musste ca. 5 min auf die anderen warten bis die bei mir waren.

Nachricht 3 von 4 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spawnfehler Mine der Tyrannin

★★★ Novice

Schlimm wird es im höheren Schwierigkeitsgrad, wenn 2 Spieler in dieser Zwischenröhre gefangen sind. Sterben und Neuspawnen geht dort nicht, heißt, man kann nicht zurück in die Stadt und auch nicht das Spiel, ohne Alt+F4, beenden.

Nachricht 4 von 4 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe