Spawnbug Rotterdam / Airborne

von Aurkonungr
Antworten

Originalbeitrag

Spawnbug Rotterdam / Airborne

★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Intel i5 6600K
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Airborne (Grand Operations Day 1)
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Auf jedem
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 11.11.2018
Fasse deinen Fehler zusammen: Auf der Karte kann man als Angreifer nicht mehr aus Flugzeugen abspringen/spawnen. Dies passiert bisher, aus Erfahrung, immer wenn zwei Ziele noch übrig sind
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mitten in der Runde, wenn die Hälfte der Geschütze ausgeschaltet sind
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann nicht mehr per Flugzeug abspringen. Nurnoch über Squadmitglieder.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte noch weiterhin abspringen können

 Auf der Karte kann man als Angreifer nicht mehr aus Flugzeugen abspringen/spawnen. Dies passiert bisher, aus Erfahrung, immer wenn zwei Ziele noch übrig sind

Nachricht 1 von 3 (381 Ansichten)

Betreff: Spawnbug Rotterdam / Airborne

★★★★★ Novice
Hey Aurkonungr
Dies passiert nur auf diesen 2 Karten ?
Ein Problem sehe ich dort das es ein einfacher Bug ist (mir auch mal passiert dass ich im Flugzeug gespawnt bin und einfach heruntergefallen bin) oder im Spiel vorgegeben. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen da ich nur einmal in 30 Spielstunden in einem Flugzeug gespawnt bin.
Ich hoffe du kannst eine Lösung dafür finden ich jedoch nicht Wink
Nachricht 2 von 3 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spawnbug Rotterdam / Airborne

★ Apprentice

Der Bug ist vielmehr, das keine Transportflugzeuge mehr am Horizont auftauchen und man dadurch auch nicht mehr spawnen kann, weil sie nicht mehr erscheinen.

 

Das Problem habe ich allerdings seit dem letzten hotfix nicht mehr erleben können. Ich denke dieser Bug wurde behoben. Würde natürlich berichten, sobald dieser Bug wieder auftreten sollte. 

Nachricht 3 von 3 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe