Betreff: Spawn

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Spawn

★★★★★ Expert

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Ryzen 1600X Nvidia RTX 2070 (441.87) Win 10 Pro 18363.592
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Tom0ve
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Bei bedarf bitte anfragen!
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? Windows 10 Spieleleiste, Origin im Spiel
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Unterschiedlich, im Video sind es Octan & Revenant
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Pathfinder, Wraith, Lifeline, Bloodhound
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Zu rundenbeginn im Flugzeug, siehe Video.
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Siehe Video.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Das problem erscheint nur selten, kein Muster erkennbar. Es fing mit dem ersten Season 3 Patch an (Duo Modus) leider hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Video gemacht.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Season 3 & Season 4
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man schwebt als eine Kugel unter dem Flugzeug, ziemlich Laut. Siehe Video!
Was sollte stattdessen passieren? Normaler Flug.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Gute frage, ich hatte es jetzt in den letzten 3 Wochen zwei mal! Zuvor noch seltener.

Seit anfang Season 3 (Patch = erster Duo Modus test) selten zu sehen, bisher ca. 10 mal erlebt.
Video: https://youtu.be/_3R9YNN2vlo

Nachricht 1 von 3 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spawn

★★★★★ Expert

Da sind wir wieder... mates waren auch betroffen.
SpawnBug.jpg

Nachricht 2 von 3 (338 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Spawn

★★★★ Pro

Das kenne ich nur zu gut. Hatte ich an einem Tag vor meinem Urlaub dauerhaft!

Nachricht 3 von 3 (326 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe