Spawn Bild geht nicht weg, MGs zu schwach, Laserschwertangriff friert Char ein

von DanDominik
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spawn Bild geht nicht weg, MGs zu schwach, Laserschwertangriff friert C

Hero (Retired)

Hi @DanDominik,

die Ping-Seite zu wechseln sollte helfen, dass du nicht nur auf leeren Servern landest. Natürlich löst das nicht dein Overlay Problem! Ich werde mich bzgl. der Overlay Sache einmal schlau machen und mich dann wieder bei dir melden....

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 11 von 17 (430 Ansichten)

Betreff: Spawn Bild geht nicht weg, MGs zu schwach, Laserschwertangriff friert C

★★★ Apprentice

Hey,

 

Ich habe jetzt noch mal. Mit allem. Rum gespielt ping geändert neu installiert usw hat aber nichts geholfen. 

 

Ich habe auch noch mal ne andere fragen, kann es sein, dass manche Herausforderungen nicht funktionieren? Z. B. Zählt er bei Gegner Gestört immernich 0 oder oder bei sämtlichen Helden habe ich 0 Erfahrungspunkte... Ich spiele das Spiel seit Release und die Punkte müssten einfach vorhanden sein... Es werden ja einfach nur die EP gezählt sie ich mit einem Helden gemacht habe und meine Helden sind teilweise Level 16 oder 19 oder so....

 

 

MfG Dominik 

Nachricht 12 von 17 (405 Ansichten)

Betreff: Spawn Bild geht nicht weg, MGs zu schwach, Laserschwertangriff friert C

Hero (Retired)

Hi @DanDominik,

hast du im Router die Portfreigaben eingerichtet? Manchmal kann es vorkommen dass man Herausforderungen nicht abschliessen kann. Gab es immer wieder mal.

Bei der Gegner stören Herausforderung zählen nur Kills, welche von dir oder anderen Spielern gemacht werden, während Gegner gestört sind! Geht nur mit dem Offizier und auch nur so! Normale Kills werden nicht gezählt.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 13 von 17 (392 Ansichten)

Betreff: Spawn Bild geht nicht weg, MGs zu schwach, Laserschwertangriff friert C

★★★ Apprentice

Hey, 

 

Mein Ping ist offen... Ja ich weiß was ich machen muss um die Herausforderung abzuschließen, er zählt es aber einfach nicht... Anderes beispiel Kylo Ren ist Level 19 wenn ich jetzt die Herausforderung "erfahrener KYLO REN" 0/122.721 Punkte mit Kylo Ren errungen... Das habe ich bei jedem Helden und auch bei meinen normalen Soldaten usw....

 

MfG Dominik 

Nachricht 14 von 17 (382 Ansichten)

Betreff: Spawn Bild geht nicht weg, MGs zu schwach, Laserschwertangriff friert C

Hero (Retired)

Du meinst dein NAT ist offen @DanDominik? Hast du UPnP auch aktiviert?

 

Wegen dem Offizier und auch dem Punkte Problem welches bei dir vorliegt, erstelle mal zwei separate Bugmeldungen damit es weiter geleitet wird.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 15 von 17 (366 Ansichten)

Betreff: Spawn Bild geht nicht weg, MGs zu schwach, Laserschwertangriff friert C

★★★ Apprentice

Hey, 

 

Ja upnp ist aktiv Toredo habe ich auch eingestellt... An den Router Optionen kann es eigentlich nicht liegen...

 

Ich mache mal n 2. Report auf. 

 

Danke schon mal

 

MfG Dominik 

Nachricht 16 von 17 (361 Ansichten)

Betreff: Spawn Bild geht nicht weg, MGs zu schwach, Laserschwertangriff friert C

Hero (Retired)

Das Problem welches bei dir vorliegt ist schon recht merkwürdig @DanDominik. Scheint ein Einzelfall zu sein. Leider gibt es auf Konsole nicht viele Möglichkeiten woran es liegen könnte bzw. was man dagegen tun kann. Ich zocke ja auch auf der XBox und hatte noch nie dieses Overlay-Problem.

 

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Das einzige was nervt ist die ständige Mitspielersuche nach den Matches aber das ist erst seit dem letzten Hotfix so! Gestern Abend haben die meisten Spieler nach den Runden die Matches verlassen. Die Ragequit-Spieler nicht mitgezählt! Das war schon recht nervig da ich mehr gewartet als gespielt hatte.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 17 von 17 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe