Betreff: Soundprobleme

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Soundprobleme

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 81,2 GB (von 475 GB)
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? beim Kontonamen bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube *ThisIsKyubi099* oder so ähnlich
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. überall
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? einfach ganz normal gespielt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? es war einfach da
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12.09.2022 - 02.11.2022 (also immer noch)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann kaum was hören und das ist immer der Fall, auch wenn ich ins Spiel lade
Was sollte stattdessen passieren? Sound sollte lauter sein
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich ihnen eine Aufnahme schicken könnte dann würden sie kein Spielsound bei mir hören

Hi,

Ich habe seit einer Weile Geräuchprobleme, bzw. meine Geräuche sind zu leise sodass ich leider nicht richtig mit meinen freunden im Spiel komunizieren kann und auch nicht höre wenn jemand schießt oder neben mir die Wand hochklettert und allgemein alles was Geräuche macht ist in meinem Spiel derzeit, seit über einem Monat, zu leise, ich hoffe ich bekomme schnellstmöglich irgendwelche tipps oder Hilfe zu meinem Problem.

Nachricht 1 von 5 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Soundprobleme

★★★★ Pro

Hey @Thisiskyubi890,

das klingt aber merkwürdig. In Windows funktioniert der Ton ganz normal? Lade doch mal bitte deine dxdiag hier hoch. Wie das geht kannst du hier nachlesen:

Nachricht 2 von 5 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Soundprobleme

★★★★★ Expert

Hi @Thisiskyubi890,

 

hast du das Spiel schon repariert?

Wie sehen deine Apex Spieleinstellungen unter "Audio" aus? 

Nachricht 3 von 5 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundprobleme

Community Manager

Hallo @Thisiskyubi890,

wir untersuchen aktuell noch einige Soundprobleme.

Spielst du eventuell zufällig mit Surround Sound oder speziellen Startoptionen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundprobleme

★★★ Newbie
Hi @Tom0ve
Also, meine Audio Einstellungen sind in Windows wie auch Apex selber auf maximaler Lautstärke.
Mir hat bisher leider nichts geholfen
Nachricht 5 von 5 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe