Soundbug

von KingSmiley-HD
Antworten

Originalbeitrag

Soundbug

★ Guide

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Gtx 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8gb
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? KingSmiley-HD
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. in allen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? in einem fight
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 20
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15:50
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich höre keine schüsse und keine sounds so als würde der ton hinterher hängen
Was sollte stattdessen passieren? ich sollte alles hören können
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß Nicht

ich höre keine Schüsse und keine Sounds so als würde der ton hinterher hängen meine Leute sind im Gefächt und ich höre es nicht das Problem tritt mitten in einem Match auf hab dann 5 sec kein Sound 

 

mal hab ich keine Probleme aber in den meisten Matches schon

Nachricht 1 von 11 (744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

Community Manager (retired)

HAllo @KingSmiley-HD , 

 

ich gehe davon aus, dass du schon eine Reparatur durchgeführt hast? 

 

Welche Schritte hast du sonst schon eingeleitet?

Nachricht 2 von 11 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Nur eine Reparatur aber ohne Ergebnis

 

und natürlich die treiber aktualisiert

Nachricht 3 von 11 (734 Ansichten)

Betreff: Soundbug

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@EA_Unity

Dieser Fehler tritt auch auf Konsole (z.B. Xbox One) auf.
Beispiel: Schädelstadt (oder auch Gefahrenzone)
Vier Squads gehen runter. Man kann sich denken, dass schon nach kurzer Zeit ein Gefecht entsteht. Und da entsteht auch der Fehler. Es scheint, als ob das "Programm" es nicht hinbekommt, alle Sounds "gleichmäßig" abzuspielen und kracht durch die "Überlastung" an Sounds, zusammen. Es hört sich so an, als ob die Kopfhörer von einem gerade flöten gehen.

 

Es liegt an Apex und nicht (bei mir z.B.) an der Konsole. Meine Mates in der Party höre ich währenddessen einwandfrei. Aber alle drei (inkl. meine Wenigkeit) beschweren sich darüber. Das hört man sehr gut, während das Spiel nicht die verschiedenen Sounds abgespielt bekommt. Tritt auch ein wenn z.B. ein Gribaltar-Spieler seine Ultimate wirft, während ein Bangalore-Spieler ebenfalls seine zündet.

Nachricht 4 von 11 (727 Ansichten)

Betreff: Soundbug

★★★★★ Newbie

hab das selbe problem mit dem Soundbug auf der Ps4. die sollen das endlich fixen. das ist einfach nur schrecklich

Nachricht 5 von 11 (685 Ansichten)

Betreff: Soundbug

Community Manager (retired)

An der Behebung der (U.A.) Sound Problemen wird es stetig gearbeitet, wir bedanken uns für die Meldungen und die Geduld! 

Nachricht 6 von 11 (678 Ansichten)

Betreff: Soundbug

★ Guide
Gracias.

Kennt man denn schon den Grund? Oder "dürft" ihr es nicht sagen? :P
Nachricht 7 von 11 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

★★★ Newbie

selbige Problem am PC ist wie ein knisterndes, krachendes Geräusch wie schon beschrieben wenn mehrere Sounds zusammen gehen schafft es das Game irgendwie nicht

Nachricht 8 von 11 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug

★★★ Novice

Den einzigen soundbug den ich bis jetzt habe sind Mirage seine voice lines die manchmal so laut rauschen

Nachricht 9 von 11 (528 Ansichten)

Betreff: Soundbug

★★ Guide

Vor ein paar Tagen hatte ich auch einen Soundbug.

Der Ton ging komplett weg und es war nichts mehr zu hören.

Das dauerte etwa 20 bis 30 Sekunde, dann kamen alle Geräusche (Schüsse, Stimmen, Schritte, etc.) wieder. War halt gerade blöd, weil wir im Kampf waren. Da konnte man den Gegner dann nicht mehr richtig orten. Es ging allen in meinem Team so. Aber seit dem letzten Update, trat es nicht mehr auf.

Nachricht 10 von 11 (507 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe